...so, dann hätten wir ja das... :=(

Lenkdrachen im Winter - Zeigt her Eure Bilder
-
-
Drei im Schnee.
[URL="http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20110116-174803-94.jpg"]
- Editiert von Matthias05 am 16.01.2011, 19:47 - -
schöne Bilder hier
-
Hab auch noch was bevor der Winter hoffentlich bald vergessen ist
Bilder eines sehr schönen Sonntagnachmittags.
Vielen dank nochmal an Mischa für die tollen Bilder :H: :H: -
-
-
zwar keine Perle, aber ein Sahnebild...wenn auch aus dem letzten Winter. Ein Fury und...ja was eigentlich...Stormbow?! auf dem Teufelsberg in Berlin...bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhh...schon vom hinsehen wird mir kalt.
Viel Spaß!!!
bild entfernt - viel zu groß
- Editiert von GiMiCX am 06.01.2014, 08:54 - -
eins muss ich noch anmerken: ich finde Lenkdrachen in Verbindung mit Windkraftanlagen sehr fotogen! Wenn ich mal wieder an einer vorbeifahre steige ich auch aus und mache ein paar Pics...
-
Zitat
...ja was eigentlich...Stormbow?
Das ist Andrés Rapier
-
Ok, Rapier. Es rapet so schön im Sonnenschein...
-
Könnte auch ein neuartiges Musikinstrument sein, das durch Luftbewegung Töne erzeugt... :-O
-
Testflug Sparrow Vorserie (by Korvokites)
-7 C°
schneidender Ostwind (macht aus -7 gefühlte -20 C°)
nach 20min Cometen kloppen, damit die Hände warm werden, genug Gefühl in den Fingern gehabt um das Foto zu machen :-O -
Lecko Fanni - welch feines Teilchen!!! :H:
Da mag das Fliegen doch trotz des widrigen Wetters durchaus Spaß gemacht haben...
-
Zitat von K3x
Sieht gut aus, wo war das? -
-
-
Guten Tag.
:H:
Gruß. Igor.
-
Davon habe ich auch Bilder, aber die muss ich erst raussuchen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uli. -
@ Uli, Leinen Länge?
Gruß. Igor.
-