Lenkdrachen im Winter - Zeigt her Eure Bilder

    Der schöne Ophidion einfach leiblos im Schnee liegen gelassen :(


    Der freiert doch auch ;)


    hier sind meine Schneebilder



    Grüße aus Erfurt
    Arne

    Irgendwann kommt die Zeit wo ich einen Solchen mal in die Finger bekomme...

    Zitat



    Hi,
    der Topas 2.2 und noch ein paar andere Spacekites Kites :-O waren vor ein paar Jahren im Katalog von Elliot drin.Ob Elliot sie nur verkauft oder in Lizens nachgebaut hat,weiß ich nicht.Aufjedenfall gabs mal Spacekites Kites von Elliot. :)


    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    So, damit ihr nicht denkt, dass ich meine Drachen nur als Schneepflug benutze;-), ein paar andere Pics von heute:





    Zitat

    Original von Mischa
    der Topas 2.2 und noch ein paar andere Spacekites Kites :-O waren vor ein paar Jahren im Katalog von Elliot drin.Ob Elliot sie nur verkauft oder in Lizens nachgebaut hat,weiß ich nicht.Aufjedenfall gabs mal Spacekites Kites von Elliot. :)


    ... die wurden von Elliot in Lizenz gebaut - wer noch einen solchen Elliot Topas für kleines Geld sucht, sollte mal im bekanntesten Berliner Drachenshop - der mit den fliegenden Farben - nachfragen (nicht auf der Homepage zu finden!).

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Wie gesagt, der Topas ist von Elliot und hat keine weitere Bezeichnung. es war ein Angebot bei Flying-Colors.


    Das ist ja ein Ding... :O

    Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

    "Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

    Es stimmt tatsächlich, was Stegmich schreibt. Der Topas wurde von Elliot in Lizenz gebaut und haben sich sogar recht angenehm (zumindest bei mir damals) verkauft.


    Von der Verarbeitung kommen diese Drachen natürlich nicht an das Original heran. Dafür waren sie auch etwas billiger.


    By the way: Leider habe ich gerade kein Schneebild am Start, weil ich schon wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und die Bilder logischerweise nicht auf dem Firmenrechner habe.

    Zitat

    Original von Tohuwabohu-XXL
    Es stimmt tatsächlich, was Stegmich schreibt


    ... ausnahmsweise mal! :D

    Viele Grüße
    Michael

    Der Tsunami SUL
    :H: :H: :H: :H: :H:

    Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.


    ....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    [quote]Original von >Fred-Vented
    mein Tsunami SUL

    quote]


    Der ist ja ma echt geil. :O :H:

    Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)