Hi Vogelschreck!
Da musste ich grad selbst mal nachschauen wie die Straße heißt
K6 ist aber richtig!
Ich will, wenn es die Zeit zulässt mal nach Wanlo... dagewesen bin ich noch nicht... Man könnte sich auch mal da treffen
gruß Jens
Hi Vogelschreck!
Da musste ich grad selbst mal nachschauen wie die Straße heißt
K6 ist aber richtig!
Ich will, wenn es die Zeit zulässt mal nach Wanlo... dagewesen bin ich noch nicht... Man könnte sich auch mal da treffen
gruß Jens
Naja Wanlo sind ja nur Matten an der Luft da hab ich mit meinem Trixer nix verloren glaube ich
Dann warte ich bis ihr mal wieder auf neutralen Boden fliegen geht
Wanlo fahre ich jeden Tag vorbei deswegen kann ch mit sihcerheit sagen da sind nur Matten
Gruß Holger
Hallöchen,
aus der tiefen Versenkung melde ich mich zurück
Tja mitm Trickflug habe ich zwar nicht mehr weiter gemacht, bin aber immer noch daran interessiert.
Haben wir eigentlich auch noch Kitesurfer aus Heinsberg hier? Habe Blut geleckt und mag mir nen Schirm zulegen... und den ganzen pi pa po
Viele Greetz :L
Ja, das würde mich auch interessieren. Aber erst mal muss ich da mal nen Kurs mitmachen um zu sehen ob mir das liegt.
Wann lassen wir nochmal zusammen die matten steigen, Queeny?
:O
Alles fliegt Matten gibts das ???
Dabei macht trixen so nen spass hehe
Queeny ib mal unter Mitglieder als Ort suche Heinsberg ein da waren 2 oder 3 angemeldet einfach anschreiben und hoffen auf Antwort .
Greez Hoger
Hallo @all,
ich wohne auch in Heinsberg und bin in Besitz diverser Stabdrachen sowie Matten (Handles/DePower).
An einem Treffen im Umland von Heinsberg bin auch interessiert.
Gruß
Thomas
Hi Thomas
Fänds auch gut wenn es mal klappen würde
Jens wäre das bei euch machbar auf der wiese?
Hoffe wir kriegen das mal hin
Sonst komm einfach nach KEmpen für Stabdrachen reicht die Wiese auf jeden Fall!!! :L
Gruß Holger
Hallo zusammen
Von welcher Wiese in Kempen redet ihr?
Ich komme aus Krefeld und gehe eigentlich nach Duisburg zum Fliegen.
Ich bin da aber so ziemlich der einzige Trickflieger unter vielen Mattenfliegern.
@Schwebi
ich glaube da liegt eine Verwechselung vor, Vogelschreck meint das Kempen bei Heinsberg und nicht das Kempen bei Krefeld.
Holger
wir haben ja schon mal einen Versuch gestartet, hat damals nicht geklappt.
Können gerne nochmal einen Versuch starten. Vieleicht haben die anderen Members hier im Therad auch Lust sich mal zu treffen.
Gruß
Thomas
Die wiese in lindern ist nicht groß genug für das fliegen von mehr als 4 matten. Wie viel Platz die trixer brauchen weiß ich leider nicht. Aber hier auf dem Land gibt's sicherlich die eine oder andere geeignete wiese, da muss man nur mal suchen.
Ein treffen In der Region lässt sich aber bestimmt mal arangieren...
Wo geht ihr denn sonst fliegen?
Gruß Jens
@all
2 Kilometer von mir, zwischen Oberbruch und Unterbruch, ist eine ganz gute Wiese mit genug Platz.
Ist vieleicht eine Möglichkeit sich mal zu treffen.
Gruß
Thomas
Also ich bin dabei Thomas.
Aber nur am We da ich sonst erst zu spät zu Hause bin.
Also ich gehe vor der Tür ca.100 entfernt .
Oder aber in Erkelenz /Broichernich glaube ich Heit dasdirekt an der 57 im Neubaugebiet .
Platz ist da genug und aus allen richtungen ist da frei .
Gruß Holger
Sorry meine Tastatur spinnt also nicht wundern
@ Thomas
Klar von mir aus gerne
War heute am Lage und bin da mal ne runde geflogen hehe ist ganz ok aber Platz reicht gerade mal für einen Und der Boden verzeit auch nicht viel .Ist zu viel Kies da ResulTAT: Waage gerissen ,APA verbinder durchstochen, Nase defekt ^^.
Naja werd ihn die Woche mal reparieren am WE ist er wieder ganz
Greez Holger
@ Holger
Dann werd ich mal meine Sammlung an Stabdrachen noch mal aktivieren.
Ich habe in den letzten Monaten versucht mit einem MTB und DePower zu fahren :-O 8-)
Ich weiß nicht ob das mit den Grätendrachen noch klappt, KLB ist halt eine andere Welt.
Gruß
Thomas
Ja das glaub ich gerne obwohl ich das selber nie gemacht habe
Aber Drachenfliegen ist wie Fahrradfahren :L hoffe Wtter wird so gut we heute oder gestern.
greez Holger
Hey Leuchtturm...
Ich bin auch im Besitz einer De Power-Matte, komme aber mit ihrem Flugverhalten noch nicht klar...
Wär nett, wenn du mir mal bei den richtigen Einstellungen der knoten und der Power behilflich sein kannst
Gruß Jens
@GaLenGo
wir können uns gerne mal zum kiten treffen, wenn Holger mit dabei ist sind wir schon zu dritt.
Im Bereich DePower bin ich auch noch nicht der große Künstler habe aber schon einige Erfahrung gesammelt.
Ich weiß ja nicht welche Erfahrung Du hast aber wenn ich deine Signatur sehe haste natürlich einen großen Sprung von einer 4qm Beamer auf eine 12,5qm Montana gemacht. Ich kann mir vorstellen das die 12,5qm Montana schon ein Klopper ist
Gruß
Thomas