Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen

• Zitat von Busterike

Falls mich jemand sucht; ich geh mich nun aus Protest anketten ;(

nähere Infos verlinkt:

alles was schön ist geht schnell vorbei!!!!!!

Boris

• Thorsten haste noch ne Kette für mich
    oder

müssen wir da noch härter vorgehen (?)

Gruß Funkiter Werner
    wer aufgehört hat zu träumen-hat aufgehört zu leben

• @Tobi,was hast du für einen Koax oder was,my is a Lama v3,muß ohn aber auch noch richtig trimmen,zur Frage wenn du mal den Frank(Modelflieger) von der Lug frägst der hat auch ein T-Rex. ;)

Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

• Zitat von Tobi91

ich habe einen Shark 450
    http://www.flymex.net/hubschra…-motor-und-regler/a-3612/
    und als Fernsteuerung habe ich seit heute eine Futaba FF7 weil die wo dabei war kaputt gegangen ist leider :-/
    Fliegt der Frank auch auf der Drachenwiese mit seinen Helis? weil ich kenne ihn nicht obwohl ich auch auf der Lug wohne.

Respekt. Dein erster Heli ?
    Frank ist meist mit Flächenfliegern im Ellental (der mit dem schwedischen Auto),
    fliegt aber auch Heli und gelegentlich Topas. Sprich ihn einfach mal an, er ist echt fit in Sachen Modellbau.
    Ansonsten wäre Adam (der Kamikaze) noch eine gute Adresse, aber den hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, wahrscheinlich bereitet er sich auf eine Mondlandung mit seinem Motorschirm vor.

Gruß BI-BI STUNTKITER Eckardt

>> Kiten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an! <<

• Zitat von Busterike

Härter ist besser!!

Hab dich nicht so, in unser bisschen Ellental wollen sie noch ein Jugendhaus einpflanzen.
    Die Zukunft ist wohl der Mini - Master , da kann ich zu Hause im Hof bleiben. Böse Welt, böse Welt.

• @Eckardt
    Dein erster Heli ?

Mein erster Koaxheli war von einer Modellbaumesse
    Dann habe ich einen Koaxheli sharks006 geschenkt bekommen
    und vor 2 Jahren habe ich mir dann den Shark450 zugelegt

Tobi
    - Editiert von Tobi91 am 15.02.2011, 19:39 -

• Das war abzusehen, kommt jetzt drauf an inwieweit das noch freie Gelände in der Mitte des Areals für die nächsten Jahre öffentlich zugänglich sein wird.
    Ungünstig ist jedenfalls dass sowohl das Mob-Stützpunkt Areal als auch die betonierte Piste direkt Bosch gehören, und womöglich irgendwelche "Ringstraßen" drum rum gebaut werden. Die Fläche in der Mitte wird erstmal frei bleiben, bleibt nur zu hoffen dass die Drachenflieger im Schatten der Segelflieger erstmal ihr Dasein fristen können.... :(

Schön wird das jedenfalls nicht werden, schon vor 40 Jahren hat Bosch auf der Schillerhöhe gezeigt wo es lang geht.... Naja vielleicht braucht Bosch aus den Reihen der jubelnden Bürgerversammlung noch nen paar Hilfsgärtner zum Rasenmähen - mehr wird für die Eingeborenen kaum rausspringen :(

• Na von mir natürlich auch :
    Marko, alles Gute zum Geburtstag !!

• Ich wünsche den BIBI Kitern einen schönen windigen Tag.:-D

Bei mir hats guten Wind aber leider ist es schon wieder dunkel :-/

Gruss aus dem Reich der Mitte

Andy

• So auch wenn der Anner grad mal weg ist...

Ich bekomme am Wochenende Besuch aus der Hauptstadt und da ist dann Langzeitfliegen angesagt. Also würde mich freuen in ein paar motivierte Gesichter zu blicken.

Also schreibet nieder sofern der Wille geweckt ist.

Thorsten

• Hauptstadt hört sich gut an, da ist sicherlich auch ein Strong auf der Wiese zu finden.

Gruß David
    "Mit Geduld kommt man weiter, aber um das rauszufinden muss man eben wirklich geduldig sein."