...oooch nee, also doch (so früh schon) :R:

Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
-
Hallo,
mal eine kurze Frage
Kennt jemand zufällig jemanden der meinen Heli mir der Funke einstellen kann ???Gruß
Tobi -
-
@Tobi,was hast du für einen Koax oder was,my is a Lama v3,muß ohn aber auch noch richtig trimmen,zur Frage wenn du mal den Frank(Modelflieger) von der Lug frägst der hat auch ein T-Rex.
-
ich habe einen Shark 450
http://www.flymex.net/hubschra…-motor-und-regler/a-3612/
und als Fernsteuerung habe ich seit heute eine Futaba FF7 weil die wo dabei war kaputt gegangen ist leider :-/
Fliegt der Frank auch auf der Drachenwiese mit seinen Helis? weil ich kenne ihn nicht obwohl ich auch auf der Lug wohne. -
Zitat von Tobi91
ich habe einen Shark 450
http://www.flymex.net/hubschra…-motor-und-regler/a-3612/
und als Fernsteuerung habe ich seit heute eine Futaba FF7 weil die wo dabei war kaputt gegangen ist leider :-/
Fliegt der Frank auch auf der Drachenwiese mit seinen Helis? weil ich kenne ihn nicht obwohl ich auch auf der Lug wohne.Respekt. Dein erster Heli ?
Frank ist meist mit Flächenfliegern im Ellental (der mit dem schwedischen Auto),
fliegt aber auch Heli und gelegentlich Topas. Sprich ihn einfach mal an, er ist echt fit in Sachen Modellbau.
Ansonsten wäre Adam (der Kamikaze) noch eine gute Adresse, aber den hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, wahrscheinlich bereitet er sich auf eine Mondlandung mit seinem Motorschirm vor. -
-
@Eckardt
Dein erster Heli ?Mein erster Koaxheli war von einer Modellbaumesse
Dann habe ich einen Koaxheli sharks006 geschenkt bekommen
und vor 2 Jahren habe ich mir dann den Shark450 zugelegtTobi
- Editiert von Tobi91 am 15.02.2011, 19:39 - -
Das war abzusehen, kommt jetzt drauf an inwieweit das noch freie Gelände in der Mitte des Areals für die nächsten Jahre öffentlich zugänglich sein wird.
Ungünstig ist jedenfalls dass sowohl das Mob-Stützpunkt Areal als auch die betonierte Piste direkt Bosch gehören, und womöglich irgendwelche "Ringstraßen" drum rum gebaut werden. Die Fläche in der Mitte wird erstmal frei bleiben, bleibt nur zu hoffen dass die Drachenflieger im Schatten der Segelflieger erstmal ihr Dasein fristen können....Schön wird das jedenfalls nicht werden, schon vor 40 Jahren hat Bosch auf der Schillerhöhe gezeigt wo es lang geht.... Naja vielleicht braucht Bosch aus den Reihen der jubelnden Bürgerversammlung noch nen paar Hilfsgärtner zum Rasenmähen - mehr wird für die Eingeborenen kaum rausspringen
-
Alles Gute Marko!
-
-
Marko
Alles Gute zum Geburtstag -
Na von mir natürlich auch :
Marko, alles Gute zum Geburtstag !! -
-
-
So auch wenn der Anner grad mal weg ist...
Ich bekomme am Wochenende Besuch aus der Hauptstadt und da ist dann Langzeitfliegen angesagt. Also würde mich freuen in ein paar motivierte Gesichter zu blicken.
Also schreibet nieder sofern der Wille geweckt ist. -
Genau! Bringt mal ein paar Vierleiner an den Start!
-
Hauptstadt hört sich gut an, da ist sicherlich auch ein Strong auf der Wiese zu finden.