Sollen wir dann selber mähen???,ich habe schon einen großen( Mäher) aber für die ganze Fläche wirds Aua :O :O

Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
na super, jetzt wollen die uns noch die wiese klauen für die multi kulti halle.. menoo ...
und es war trotzdem super... auch wenns böig war...
super zum springen
hehe
-
Zitat
Original von Goliath
Stand: Die Ellentalwiese wird ab sofort wie früher nur noch 2 mal im Jahr gemäht - d.h. erstmalig Ende Juni wieder. Die bisherigen Mäharbeiten waren von den Flohmarktbetreibern selbst übernommen worden - das entfällt jetzt.
Und um das ganze noch zu krönen: Gerüchteweise habe ich gehört dass die Wiese auch als möglicher Standort für die neue Eishalle, sagen wir mal: nicht ganz nicht ausgeschlossen ist - in den nächsten Monaten wird sich zeigen was dran ist.
Ansonsten noch schönen Abend!Oh Oh, schlechte Nachrichten. Mit dem bisschen Gras können wir ja noch fertig werden, aber so ne Eishalle wäre echt übel
-
Zitat
Original von Peterle1
Sollen wir dann selber mähen???,ich habe schon einen großen( Mäher) aber für die ganze Fläche wirds Aua :O :OImmer ein bisschen grösser
(?)
-
Erstmal abwarten - ob sich 1. die Stadt so ne superteure Halle leisten will. Kosten sollen ja ein mehrfaches einer Gartenschau betragen, die Folgekosten sind entsprechend, und 2. ob der Standort durchsetzbar wäre - wie man sich jetzt schon überzeugen kann machen unsere Hockeyfreunde dann doch etwas mehr Lärm als ein paar Lenkdrachen - das dürfte nicht jedem schmecken der da im Umfeld wohnt.
Für die Wiese braucht man nen Großmäher, selbst der obere Teil sind locker 2000 qm.... da schiebste dich wund. Erstmal gucken wie hoch das Flohmarktgeschädigte Gras überhauopt wird, dann sieht man weiter. -
Die Rielis, werden euch dabei unterstützen. :H:
Wir werden bei einem Bauvorhaben eine Seite "NO Eishalle" auf unserer Webseite stellen. :-O
Es wird ein Bürgerprotest durchgeführt.
Außerdem habt ihr Kontakt zur Presse. :-OHier mal ein kleiner Vorgeschmack.
-
genau David so muß das aussehen und dann machen wir noch eine Unterschriftenaktion. :H:
Keine Eishalle vor dem Altersheim.
Die Leute dort brauchen schließlich ihre Ruhe und ihre Freude uns beim KITEN zuzusehen
- Editiert von Earny am 21.04.2009, 08:00 -
- Editiert von Earny am 21.04.2009, 08:00 - -
Ich mach natürlich auch mit.
Ich bin eh gegen alles.Keine Eishalle vor dem Altersheim.
Das kann man den Senioren nicht antun, so ein wunderschönes Naherholungsgebiet
durch ein hässliches, teures, abstoßendes und unnötiges Bauwerk zu ersetzen.
Pfui Teufel, wer kommt nur auf solche Ideen. -
Erstmal cool bleiben - Wunschstandort für die neue Eisundsonstigeshalle ist erstmal das DLW Gelände gegenüber dem Bahnhof, das sich allerdings in Privatbesitz befindet, und somit ein eher teurer Standort ist. Und wie gesagt noch ist es nicht sicher ob die neue Multikultihalle überhaupt kommt - an einem solchen fetten Brocken hat auch Bi-Bi zu kauen....
-
Wegen des Mähens,wenn alle ein bißchen mithelfen ist das kein Problem habe auch ein Stückchen mit 1000qm :L ,da brauch ich auch bloß ne Stunde mit Pause.Wir müßten die Stadt fragen ob man das selber määäähen darf
-
oder sollen wir uns ein paar Schaafe zulegen
-
No des isch ein Honda UM21 Wiesenmäher 6PS ,Kardantrieb,2 Gänge 58cm Schnittbreite,Mäh Mäh :L
-
Das Gras auf der Wiese ist noch Ok.
Heute habe ich mich von 14 - 17 Uhr auf der Wiese breit gemacht. :-O
Das volle Programm mit Banner, dachte das lockt den einen oder anderen BiBi Kiter an.
Alles vergebens. :-/Bin dann allein auf der Wiese herumgerannt.
Habt aber bei den Böen nichts verpasst, es war alles dabei von 0-4 Bft aus allen Richtungen. :-/ -
Hallo David , um die Zeit muss ich noch Geld für mein teueres Hobby anschaffen :-O War aber später noch mal da , aber in der böigen Seuche aus NO ging ja nicht wirklich was.
Bezügliches des Mähens bin ich für Schafe, die haben sauber angepflokt bestimmt 10 m Mähbreite 8-)
-
und wer sammelt die Kügelchen dann ein (?) -können wir ja auslosen
-
hahah
dann mach ich son kügelchenaufsammelbehälter an mein board drann und fahr hin und her
-
Zitat
Original von Cro-Cop
hahahdann mach ich son kügelchenaufsammelbehälter an mein board drann und fahr hin und her
... mit genügend Kügelchen kannst du dein Grasboard gegen ein Surfboard austauschen, aber das will ich glaube ich auch nicht wirklich.
Kann man die Schafe nicht irgendwie gentechnisch verändern, dass sie anstatt Kügelchen Leinen machen, dann hätte das ganze wieder Sinn 8-) -
Gestern war ein Bericht in der Arbeiter-Times wonach die Steelers im Falle eines Aufstieges wohl definitiv eine neue Halle bekommen sollen.
-
OK - und wenn sie wieder absteigen wird die dann bestimmt wieder abgerissen....
-
Das sind ja echt besch..... Nachrichten :-/
Ob wir da Chance´n hätten wenn wir uns Drachentechnisch in die Bundesliga begeben