Geile Bilder war schön und voll ,aber schee wars :H: :H:

Flugrevier Ellental Bietigheim- Bissingen
-
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Da ich ab und zu auch mal auf der Wiese auftauche und der ein oder andere mich auch schon gesehen hat, möchte ich mich doch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Sven 32 Jahre verheiratet und zwei Kinder. Absoluter Neuling was Trickfliegerei angeht aber vielleicht reicht mir die Zeit noch zum lernen der ein oder anderen Tricks
Bis jetzt fliege ich den Jump Level one, Switch von KSF, Rave von HQ und bald den Hypnotist von Prism. Wenn´s klappt bald noch Sin UL mal schaun. Dann wär ich ganz gut abgedeckt.
Kommt von euch eigendlich jemand zum Drachenfest nach Welzheim?
Grüße hier aus Möglingen
Sven -
-
Zitat
Original von Dampfer 1976
Absoluter Neuling was Trickfliegerei angeht aber vielleicht reicht mir die Zeit noch zum lernen.Vielleicht bringt dich das etwas weiter auf den Weg zum Trick Piloten, die Trickflugschulung von Kitehouse am 05.04.09 und 19.04.09.
- Editiert von Redblack am 15.03.2009, 21:28 -
-
-
Vielen Dank für die Empfehlung der Flugschulung :H:
Werde mich anmelden. Hatte mich schon gewundert, dass auf der homepage von Kitehouse nur alte Termine sind. Jetzt ist sie also aktualisiert
Vielen Dank für´s weiterreichen Redblack, weiter so
Gruß Sven -
Freut mich daß Euch die Bilder gefallen, da hab ich meiner Frau doch das richtige zum Geburtstag geschenkt
.
Peter
Sind ein paar tolle Bilder von Deinem Gespann gewordenMarko
Immer schön weiter Posen :-O beim nächstenmal müssen noch Eure Fluggeräte auf die BilderSven
Mach ein Newsletter-Abo bei Kitehouse,dann bekommst Du automatisch die neusten Info´s.
Aber nicht wundern manchmal tut sich da Monate nichts vor allem über die Winterzeit. -
:H: Sauber Flagge gezeigt Jungs ! So sollte das aussehen
Ich glaub ich muss bei euch doch mal "rumkommen" 8-) -
Wer wahr eigentlich der Mann der euch fotografiert hatte?
-
Hi David des war ein Fotograf von der LKZ,vielleicht gibts ein kl.Bericht
-
"Schitt" und ich bin nicht auf dem Bild. :R:
-
@All
Hab noch ein paar Bilder vom WE online gestellt. Sind von meiner Jüngsten mit liebe gemacht,und ergänzen sehr schön die Dia-Show.
Und nicht vergessen Zweileinerfuzzi hat heut Geburtstag. -
Die Bilder sind genauso cool, wie der ganze Tag. :H:
Geht eigentlich jemand zum Drachenfest? -
-
Hallo zusammen, ich hab da noch eine kleinen Nachtrag zum 07.03.2009
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Schönes Bild,ich war heut beim Porsche fliegen ging ganz gut mit dem Topas 3,0 und meinem neuen F-Tail
-
Ich wünsch meinem Vaddi alles gute auch hier noch ma haha =)