Schwaches Pfund (£)

• Momentan lohnt es sich mal richtig, einen Tim Benson oder Jest of Eve kite sich anzulegen.
    Das schwache Sterling erlaubt einem sogar, einen CosmicTC für £230 = €242 sich in Britannien zu kaufen.

"every recession needs a good session...."

Frohes Fescht - wherever you are.

𝔄𝔫𝔦𝔪𝔲𝔪 𝔡𝔢𝔟𝔢𝔰 𝔪𝔲𝔱𝔞𝔯𝔢, 𝔫𝔬𝔫 𝔠𝔞𝔢𝔩𝔲𝔪 ~ ℭ𝔞𝔯𝔭𝔢 𝔳𝔬𝔩𝔲𝔭𝔱𝔞𝔪 𝔳𝔢𝔫𝔱𝔦.

• Zitat

Das schwache Sterling

Heißt es nicht DER schwache Sterling?!? :( .
    Na egal aber das lohnt sich doch mal. Hätte ich nicht schon einen CTC, würde ich mir soeinen zulegen!

gruß Tobi

• Plus Transportkosten und den Beitrag zur globalen Erwärmung, nein Danke :(

• Das Sterlingsilber ist eine Legierung aus 92,5 % reinem Silber und 7,5 % anderen Metallen, normalerweise Kupfer. Der Name bezieht sich auf das britische Pfund Sterling.

:L
    Wegen "Carbon Footprint" wüde ich mir da mal keine Sorgen machen, ausser Du bestellst einen Container voll.
    Und Transportkosten sind meist im Preis inklusiv in der EU.

Macht eh keinen Unterschied, wenn du Dir einen Deep Space in Augsburg bestellst?
    Selbst wenn Du nur dtsch. Drachen kaufst, was ich verstehen kann, die Materialien kommen meist aus dem Ausland.

...

:SLEEP:

- Editiert von Inselpinsel am 24.12.2008, 14:47 -

• Inselpinsel:

Zitat

Das Sterlingsilber ist eine Legierung aus 92,5 % reinem Silber und 7,5 % anderen Metallen, normalerweise Kupfer. Der Name bezieht sich auf das britische Pfund Sterling.

.

Alles klar, weiß ich bescheid :) .
    War nicht böse gemeint, war nur eine Frage!

gruß Tobi

• Zitat

Original von C.H.
    ...Drachen aus heimischem Leinensack :=(

+ Weidenruten :H:

• + hanfschnüre......

weil kokosfaser ja schon wieder import ist....

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Interessantes Thema.
    Daher habe ich mir vor kurzem meinem Gemini bestellt.
    Günstiger als bei allen mir bekannten Läden!

• .... Ich lasse jedenfalls keinen Geier von hier nach dort und dann wieder von dort nach hier schiffen um 30-40 € zu sparen.

• Aber wenn man eh mit dem Gedanken gespielt hat ist´s bestimmt entscheidungsfördernd und ein interesanter nebeneffekt,oder?
    So war´s bei mir. :-o

• Mein Kommentar war allein auf das Ordern vom CTC aus Britanien bezogen.
    Wenn ich ein Fury will, kauf ich den ja auch nicht in Deutschland oder gar aus Frankreich.