Cody-Fotos
- 

- 
			Hallo! Ich finde es super, dass mitlerweile so viele tolle Codyfotos in diesem Thread zu finden sind! :H: 
 Da sind auch wirklich wahnsinnig tolle Exemplare dabei. Werde demnächst wohl auch wieder weitere Fotos machen und einstellen.@ Tjadi: Ab wann ein Cody fliegt hängt ganz von der Ausführung und der Bestabung ab. Ein Cody mit extended Wings und komplett mit Kohlefaser bestabt fliegt ab guten 2 Bft. Das ist dann aber auch wirklich die Untergrenze. 
- 
			Hallo, - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - zu Bild 2: Gestänge 22mm GFK 
- 
			@ Strippenzieher ZitatOriginal von Strippenzieher 
 Bravo Thoblerone, das Bild "Morgenstimmung" ist wirklich eine Granate Ich hab´da nur dies....- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - ist er aus dem Baum wieder raus geholt worden? 
 - Editiert von Drachenbauer am 10.03.2009, 17:52 -
- 
			ZitatOriginal von Reini206 
 Hallo Leute,möchte euch ein paar Bilder von meinen Codys zeigen. Grüße Reini aus Ö. 

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Fliegen die beiden Mini-Exemplare, die da auf dem großen liegen auch? 
- 
			Hallo. Wenn du mal bei mir auf meiner website guckst. 
 Unter Bilder vielleicht findest du dort auch noch etwas in deiner Richtung.
 Bei Fragen meld dich einfach bei mirGruß Sebastian  
- 

- 
			Hallo 
 Ich habe da auch noch einen. Der Cody ist aus Baumwolle und hat eine 50 Zelle
 Jürgen
 - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- 
			Schönes Teil :H: , hast du den nach T.M. Rudolph seinen Fotos nachgebaut? 
- 
			Darf ich meinen auch noch dazutun ? Gruß Jürgen 
- 

- 

- 

- 
			Ich hab noch eins in der Galerie gefunden. 
 - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- 
			@ Moin 
 Ja habe ich nach den Fotos nachgebaut .Die etwas andere Form hat mich damals gereizt mal was anderes.Jürgen 
- 
			Kurze Frage: Hat jemand von euch auch Compound-Codys? Gruß Poidi 
- 
			Hi, einen Compound findest Du unterhttp://www.heiterkite.de ... 
- 

- 

- 
			Tach auch! 
 Habe auch so ein Teil.Gruß 
 Dieter