DraWi - 1 Jahr - 800 Artikel

• Auch wenn ich das DrachenWiki mit angeschoben habe, so haben doch die Mitschreiber entscheidend und überwiegend dazu beigetragen, dass diese Wissenszentrale so gewachsen ist.

Meinen ganz besonderen Dank möchte ich Silversurfer übermitteln. Thomas, du hast soviel Energie und Zeit dahinein gesteckt, dass ohne deinen entscheidenden Anteil, das DrachenWiki heute nicht so dastehen würde. Respekt!!!

800 Artikel in einem Jahr finde ich eine beachtenswerte Leistung. Ich hoffe, dass das DrachenWiki eine gute Anlaufstelle für viele Fragen rund um unser Lieblingsthema geworden ist.

• Nach einer schwierigen Geburt hat sich der kleine prächtig entwickelt. :)
    :H:

À plus

Steph/Elément'Air
    Calvados/France

• Zitat

Original von Vermeer
    UweS: Ich würde mal den Link in deiner SIgnatur ändern, der Funktioniert nämlich nicht....

Bei mir funktionieren Beide! :H:

Gruß Manfred ........................... Die Natur ist nie in Eile - und erreicht doch alles. (LAO TSE)

• Tja, wer hätte das vor einem Jahr gedacht? Respekt und Dank an alle Mitwirkenden.

Zum Thema Stabdrachen gibt es ja im Drachenwiki mittlerweile schon eine ganze Reihe Beiträge - speziell das Trickportal läßt kaum einen Wunsch offen (Gibt's eigentlich schon einen "Guck doch mal im DrachenWiki"-Smiley? ;) ) Was ich dort allerdings vermisse, sind Beiträge unserer Mattenfraktion. Speziell die Themen Snowkiting, Landboarding, Kitesurfing sind dort noch rote Flecken auf der ansonsten doch schon recht gut abgedeckten DraWi-Portalseite. Also, es gibt noch viel zu tun - macht mit, so daß wir nach zwei Jahren mindestens die doppelte Artikelanzahl im Drachenwiki haben

LG Frank

• Offizieller Beitrag

herzlichen glückwunsch! :-O

auch wen der start etwas holprig war, hat es doch eine schöne entwicklung genomen.
    vielleicht findet ja auch mal eine bessere einbindung hier in das forum statt (falls ihr das überhaupt wünscht). fänd ich besser, als hinweise auf eine onlinekaufhaus ;)

• Der Start war holprig? - kann mich garnicht erinnern :D

Die Verbindung DraFo <-> DraWi ist natürlich von unserer Seite her sehr gewünscht.

Die Finanzierungsmöglichkeit, die Silver aufgetan hat, finde ich legitim und die Einbindung in die Seite optisch auch akzeptabel. Da sollte man nix miteinader verwürfeln ;)