der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread

    :H: Bei den beiden blauen Serien könnte ich ja schwach werden.
    Und nein, das darfst du nicht als Bestellung aufnehmen. :)

    Und lass mich raten, es gibt wieder keine seperaten bestellnummern


    So ein weiß purpel MidVTD könnte meiner tasche gut gefallen :-O

    Habe mir jetzt den Revolution Baresi 1,5 Midvented auch geleistet, nach langem hin und her überlegen, mein erster 4-Leiner Stabdrachen überhaupt. War ja erst sehr mißtrauisch bzw. skeptisch was Vierleiner-Drachen anbelangt, alleine schon vom lenken und der Beherschbarkeit des Kites.


    Gestern hab ich das Teil dann zum ersten Mal geflogen.


    Dank Deepy, der auch einen hat (einen sehr schönen Selbstbau) und auch auf der Wiese war (gut so) und einer kurzen Einführung/Erklärung/Einweisung vom Ihm, vielen Dank hierfür :H: bin ich dann mit grummeln im Magen selbst ran an die Leinen und rauf damit (egal, unter dem Motto, runter kommen sie immer alle) und das bei dem typischen (leider) Inland-Böen-Wnd zwischen ca. 2-5 Bft..........was soll ich sagen, ich konnte den Kite sofort fliegen (starten, landen, stoppen und auch reativ auf der Stelle halten), na ja können/gut ist sicherlich etwas anderes........aber es ging, ohne grummeln im Magen und erstaunlicherweise mit einem guten und sicheren Gefühl dabei, daß hat mich doch sehr gewundert bzw. das hätte ich nie gedacht.


    Ergo, das Ding ist einfach nur genial. :L

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Sag ich doch: Der Barresi Mid-vented ist der beste von allen! Funktioniert fast immer!! Man braucht nur den! Es sei denn man ist Fan!! ;)

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Zitat von Wombat

    Sag ich doch: Der Barresi Mid-vented ist der beste von allen! Funktioniert fast immer!! Man braucht nur den! Es sei denn man ist Fan!! ;)


    Da muss ich dir leider wieder sprechen...jede Variante hat seine da seins Berechtigung...man sollte halt wissen, welche Winde man nutzt und welche Vorlieben man hat ;)

    Zitat von PAW


    Da muss ich dir leider wieder sprechen...jede Variante hat seine da seins Berechtigung...man sollte halt wissen, welche Winde man nutzt und welche Vorlieben man hat ;)


    dem stimme ich vollkommen zu... :) :H:

    Mal was geiles.....unter dem Motto: "über Geschmack läßt sich nicht streiten"


    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Zitat von Sugarmice

    der ist echt mal genial! :H: (wenn auch kein barresi ;) )



    Man, sehr gut erkannt, stimmt, :L ....ist kein Baresi.....ist ein "Wolli Spezial".....fliegt gut....... und runter kommt er auch.......immer :D;)

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Guten Abend.


    Diese Design Idee finde ich als interessant.


    Gruß. Igor.

    Zitat von Wolli

    Mal was geiles.....unter dem Motto: "über Geschmack läßt sich nicht streiten"


    Zitat von Wolli

    Man, sehr gut erkannt, stimmt, :L ....ist kein Baresi.....ist ein "Wolli Spezial".....fliegt gut....... und runter kommt er auch.......immer :D;)


    man wollte dir sagen, dass du im falschen trööt gelandet bist. ;)

    Ach so, verstehe, sorry :( .....aber es gibt ja so viele Trööts hier :O....da weiß man ja manchmal garnicht.........

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Zitat von Wolli

    Ach so, verstehe, sorry :( .....aber es gibt ja so viele Trööts hier :O....da weiß man ja manchmal garnicht.........


    wenn du mehr feedback willst, versuchs mal hier: klick !

    Zitat von chewbaka

    wenn du mehr feedback willst, versuchs mal hier: klick !


    Ne, will ich nicht, trotzdem Danke.

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Dann mal wieder ein "echter barresi", den ich heute durch Zufall fotografieren konnte ;)



    @ Deepy


    Hm, irgendwie sieht der Flieger verknittert aus......oder war da nur ein sch... Pilot an den Leinen :D

    ! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !

    Moin.
    Mir ist heute aufgefallen, dass bei allen Namhaften Händlern die Preise für die B-Serie um mindestens 10.-€ gefallen sind.
    Warum ist das so?