der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
-
-
-
zwar kein barresi aber wayne
des christkindla issn drachenfan -
Hey Patrick
Das Passt wohl ehr hier rein: https://www.drachenforum.net/f…eihnachtsbaum-t22460.html
Aber trotzdem.....glückwunsch
. Verdammt schöner Polo Rev :H: .
LG Tobi
-
Seeehr schööööön
Glückwunsch ...
midVented grau :H:... hab ich für 2012 auch auf meiner "must have"- liste :LViel Spaß
Todde
-
jetzt muss blos noch das wetter ma wieder mitspielen
langsam brauch ich auch ne größere tasche -
@ poci: er gehört hier zwar nicht hin, weil kein Barresi. Aber ... RICHTIG GEIL isser trotzdem.
-
Der sieht hammer geil aus. :H: :H:
-
Der schaut echt hammergeil aus!! :H: :H:
-
ich sabber grad die tastatur voll *gnarz*
-
thx
-
:kirre: Ich werde Irre,
der ist ja nur geil :worship: Respekt
-
Zitat
ich sabber grad die tastatur voll
....ich sabber immer zweimal mehr als du
so`n Polo hat schon was ! :H:
-
-
-
Zitat von Nick
Du hast gerufen? :-O
ich ruf öfter, aber hier antanzen tuste trotzdem net! *motz*Das kann mitunter aber weh tun und bringt dich nur bedingt weiter. Ich habe hier etwa 3Kg. Kupfergeld, wenn es auf dich Niederprasselt ist das nicht so schön.
hömma, mein schatz, mit 3kg kupfergeld kommen wir aber nicht ans mittelmeer und ich auch nicht an nen sahne-polo... ich ergänze meinen satz um die wörtchen 'sehr viel', du erbsenzähler... das zahl ich dir heut abend heim, wenn wir schon mal bei zahlungsmittel sind... :L -
Ich hatte heute die erste Gelegenheit meinen midvented fliegen zu lassen.
Der Wind war so am unteren Ende der Sinnvollskala. Da ich meinen Sticky vergessen hatte, hab ich die Handles mit der Skyknifetasche beschwert - und das hat gereicht um den Drachen am wegfliegen zu hindern. Es war also wirklich nicht viel Wind :-O
Geflogen ist er trotzdem. Hat auch richtig Laune gemacht (klar - er ist ja auch NEU)
Wenn man mich fragen welcher mir besser gefällt, Skyknife oder Rev, würde ich mit einem klaren BEIDE antworten :H:
- Editiert von HJS am 28.12.2011, 16:37 - -