der "Rev 1.5 Barresi-Signature" Fan Thread
-
-
-
Zitat
Ich konnte einfach nicht anders....er steht jetzt bald bei mir im Wohnzimmer und fliegt bei uns auf der Wiese....ich freu mich ja schon so....ist einfach ein schönes Stück
-
Manchmal kann ich Peter ja nicht so ganz verstehen!
Aber schön ist er trotzdem!
Willkommen im Club! -
-
-
Nur mal so als Info! Ich suche einen Barresi Midvent entweder mit oder ohne Zubehör! Aber NUR in blau-schwarz!
-
-
Und ich dachte ich wäre der einzige mit Nachtdesign in DE... so'n Mist :-O
Gruß,
Ralf -
Gestern is meiner endlich angekommen....sorry Peter fürs Bild missbrauchen, kam noch nicht dazu
Ich glaube den hat wirklich sonst kaum einerAnstatt der 2-Wrap habe ich aber Race Rods bekommen
Dankeeee Bernd
Mal gespannt ob ich diese Woche noch zum Testflug komme
-
Racerods stehen auch auf meiner Wunschliste!
-
Auf meiner Wunschliste stehen 15" Handles....hätte ein paar 13" zu viel. Hat denn jemand ein paar 15" zu viel und Lust zu tauschen (würde auch den Aufpreis zahlen)??
-
Zitat von Dominiknz
Gestern is meiner endlich angekommen....sorry Peter fürs Bild missbrauchen, kam noch nicht dazu
Ich glaube den hat wirklich sonst kaum einerAnstatt der 2-Wrap habe ich aber Race Rods bekommen
Dankeeee Bernd
Mal gespannt ob ich diese Woche noch zum Testflug komme
Dafür hab ich ja nun den hier gemacht bekommenZitat von PAWEndlich Passend 8-)
...hat nun ne Race Bestabung
- Editiert von PAW am 14.09.2011, 18:14 - -
-
Finde beides sehr gelungen :H:
-
Zitat von Nick
Jetzt mal so im ernst!
Was ist das für eine Nummer? Man besorgt sich einen originalen Rev, macht eine Kopie (soweit ja noch verständlich und nachvollziehbar) und gibt dann das Original wieder ab.
Das hat, für mich, einen seltsamen Beigeschmack!
Mir wurde angeboten das ein Segel in meinem wunsch Design gemacht werden könnte und ich konnte diesem Angebot nicht wiederstehen...da ich wusste, das ich dann nur noch mein eigenes Design fliegen werde, habe ich einen Komplett Tausch (incl. der beiden Stab Sätze und auch noch massenweise Icarex reste) gegen diesen Kite mit Race Bestabung gemacht...die übergabe fand nach der Fertigstellung des Kites statt...ich hätte für das reine Segel eigentlich nichts bezahlen müssen, aber ich würdige die Arbeit...nun hat Dominik genau diesen getauschten Baressi an sich gerissen...also nichts mit Original Kaufen, dann Kopieren und anschließend das Original Verkaufen -
Zitat von PAW
Mir wurde angeboten das ein Segel in meinem wunsch Design gemacht werden könnte und ich konnte diesem Angebot nicht wiederstehen...da ich wusste, das ich dann nur noch mein eigenes Design fliegen werde, habe ich einen Komplett Tausch (incl. der beiden Stab Sätze und auch noch massenweise Icarex reste) gegen diesen Kite mit Race Bestabung gemacht...die übergabe fand nach der Fertigstellung des Kites statt...ich hätte für das reine Segel eigentlich nichts bezahlen müssen, aber ich würdige die Arbeit...nun hat Dominik genau diesen getauschten Baressi an sich gerissen...also nichts mit Original Kaufen, dann Kopieren und anschließend das Original VerkaufenO.K. Dann nehme ich alles zurück und bitte um Entschuldigung!
-
Hi guys, thanks for the ongoing interest in the B-Series.
I've been following this thread non-stop but it's been a while since I've posted here (had trouble with my login), and I just wanted to say hello.
As most of you know, we've had problems with the B-Series being copied for commercial sales from China, so I have a bit of distaste in my mouth on the whole subject... However on the other hand, I also appreciate folks' interest in flying something they made (personal use - not for sale).
However, I have to ask... Why not make it 100% original graphic?
Not prompting a fight, just bringing it up for discussion.
-
-