nimm 2* 2-leiner
weil die 4-Leiner Sets nur sehr selten und wenn dann Überteuert in der benötigten Traglast angeboten werden
nimm 2* 2-leiner
weil die 4-Leiner Sets nur sehr selten und wenn dann Überteuert in der benötigten Traglast angeboten werden
eventuell werd ich auf den Liebschützberg kommen. Wenn da nich die 2h fahrt wären. :-/
zwei stunden fahrt?? macht hin und zurück vier stunden.
was ist das schon im vergleich zu einer investition von ~ 300 euronen, mit der man dann monatelang nicht zufrieden ist?
und auffm berg sind korvo, stabkill, suchim, lusa und meine wenigkeit anzutreffen. das alleine lohnt schon, was die vierleinerei angeht!
dachte auf den ersten Blick das das der BH einer alten Frau war
hi Dietmar
muß ich lange auf den Tag warten an dem du den 2. Bestellst ?? :-O 8-)
ich gaube nicht!!
Kommst du in Oschatz vorbei?
dann können wir dir die Nadel tiefer setzen :L
Kommt drauf an wie lang die Botenstoffe im Hirn anhalten! :-O
Hab mir fest vorgenommen nach Oschatz zu kommen!
Prima :H: :L
bring gleich 330 € mit :-O
alles Spaß Grins :-O :-O :-O
Mensch hast du ein Glück
dann bis in 3 Wochen :-O
Heut Vormittag war ich zum ersten mal Vierleiner fliegen! :-O Bis auf 2-3 Bruchlandungen ging es ganz gut. Starten und Landen klappt ohne Probleme, Spins gehen auch und Rückwärts Starten, mit Drehung und weiter nach oben hab ich auch hingekriegt!
Ist zwar alles ein bißchen anders und schwieriger als bei Zweileiner, aber genial. Macht viel mehr Spaß zu fliegen! Warum hab ich nur vorher mein Geld für Zweileiner ausgegeben?
ZitatWarum hab ich nur vorher mein Geld für Zweileiner ausgegeben?
Das haben sich sicher auch schon andere gefragt
Zitat von hobbs79eventuell werd ich auf den Liebschützberg kommen. Wenn da nich die 2h fahrt wären. :-/
ich hab 3.5h aber bernd meinte, dass es sich lohnt
also action
Moin.
Ich denke drüber nach mir einen Midvent zu zulegen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
komm auf nen berg da kannste bestimmt einen ausprobieren
ZitatHat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
aber hallo ! na klar !
meiner meinung nach fast der beste aus der 1.5er b-serie.
geht nicht viel später als der standard und puffert die blöden binnenlandböen sehr gut ab.
wie olli schon schrieb.... komm ostern auffn liebschützberg in sachsen und probier ihn mal aus!
Zitatkomm ostern auffn liebschützberg in sachsen und probier ihn mal aus!
An dem Wochenende habe ich Dienst. :R:
Hat den keiner aus´m Ruhrgebiet den Midvent?
dann kann ich dir als nächstgelegenes drachenfest zum pott noch kamen anbieten, vom 27. bis 29. mai.