14m² machen das Haus unsicher, oder: Wie wasche ich 14m² in einer Dusche aus??

• mattenduschen sieht so aus....

latschnass auf dem treppenabsatz, undten lefen etwa fünf liter wasser raus, hab etwas luft reingepumot, mit dem Föhn, damat das Wasser besser abläuft, und die beiden Seiten nicht aneinanderkleben

14m² closedcell, pitschnass, von der Treppe aus betrachtet...

aus eineheitlichem matschbraunwird wieder strahlendes orange.....

subba, oder?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Naja, kannst es dir auch leichter machen..

Zb. an der Wäscheleine aufhängen.
    Oder auf den Boden legen. Teppichboden/Fliesen/Laminat -> Malerplane -> alte Decke -> Kite.. und dann aufeinanderfalten und alle 2-3 STd. einmal wenden. So kannste auch 12 m² auf 3-4 m² trocken bekommen. Dauert nur ca. 2 Tage, bis alles trocken ist.
    ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

• @ tobi
    die waschküche war nur rammelvoll belegt... doff halt...

olli, schon ein hübsches teil, oder?
    nur mit dem Lift, dass will nicht so ganz... dafür ist sie wohl zu träge, oder ich zu schnell..... aber wenn man oben ist, dann wirds laaang... und weiiit :L

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• jetzt guckt das da so aus..... feuchtelt noch an ein,zwei stellen, aber das ist okay.... liegt ja locker im Körbchen...

- William Gibson

• Bodenanker

hmmm...also ich bin immer gut gesprungen mit dem Teil :) Habe auch noch den Nachfolger, den äusserst seltenen Advance Diablo in 12m2 im Keller liegen, damit gehts schon ordentlich in die Höhe. Ein Sahneschnittchen in Sachen Verarbeitung und liebe zum Detail :)

Greetz und viel Spass mit der Rhea

Olli

• hammer!

Hättest ja auch den Ventilator vom zweiten Pic zum Trocknen auf Stufe 3 anwerfen können... :L

LG, Mario

The only difference between man and boys is the price of their toys.

• @ jonz, 49cm, von meiner Buster 6m²

@flyozone, mit dem springen muss ich wohl einfach noch üben... die zieht einen einfach brutal nach lee, und ist dezent träge.... ich bin ne wepsige Mosquito gewöhnt...

die diablo verkaufst du aber nicht, oder??? :D

mario, nee, der Föhn geht nur bis Stufe zwei.... den hab ich auch hin und Wieder angworfen, damit die beiden Seiten nicht zusammenpappen...

- William Gibson

• ..könnte man die nicht auch pitschnass versuchen trockenzufliegen?? aber 14qm nass wiegt halt schon... :(

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

• super hingekriegt aber du könntest doch einfach antroknen und dann bei jutem wetter nochmal raus trockenfliegen oder

ob es regnet oder schneit KITEN GEHT ZU JEDER ZEIT!

greetz mathis

• pitschnass trockenfliegen??? megaschwer, das Teilchen....

und man bedenke, dass auf der einzigsten Westwindtauglichen Wiese, die ich erreichen kann, mit meinem Kaputten Radl, gefühlte 1.000 Maulwurfshügel dem Erdboden gleich gemacht wurden.....

Meine geliebte Rhea war quasi einheitlich Matschbraun..... ich irgendwie auch.....
    Die Wiese war grausam, matschig... und bei max. 3°C Trockenfliegen is wohl nicht....

timo

- William Gibson

• Wieso den Trocknen?

Klatsch nass zusammenlegen und bis zum nächsten Warmen Sommerwind
    ab in die Gefriertruhe.

Auftauen und trocken fliegen.

MfG Chris

• Zitat

Original von Floe
    ..könnte man die nicht auch pitschnass versuchen trockenzufliegen?? aber 14qm nass wiegt halt schon... :(

Das geht auch - aber natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt.
    Nass (also wirklich durchnässt, mit Wasser absorbierenden Tuch, quasi), fliegt es sich erheblich träger.

Erinnert mich an die 12er Frenzy bei Regen :D
    Wie übelst träge die wurde :-O

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Ich fliege meine Kites immer trocken. Wenn ich vom regen überrascht werde, setzte /lege ich mich einfach drunter. Wenn es dann aufhört, fliege ich wieder. Allerdings waren meine Kites nie pitsch nass.
    nik

• tubes sind schwul..... :L

aber ich werde jetzt mal Projekt D in angriff nehmen...

- William Gibson