Tach Leutz,
fahre gleich los und besorge was für die Befüllung, :-O
damit die Wiese schnell wieder frei wird :L :L :L
Vinsebeck-Glühweinfliegen
-
-
Hi Toren,
wird schon auf dem Platz gegrillt? -
Nö noch nich,(kann mir nicht vorstellen das Wolle da schon sitzt)
habe morgen aber kein Zeit und Lust(alles so voll beim Einkaufen)
da fahr ich lieber kurz vor Feierabend und alle sind froh. :-O :-O :-O -
-
-
-
Zitat
Ich glaub ich muss mir noch bis Sammstag ein Zebra nähen, sonst bin ich ja der totale Außenseiter. 5 TNT`s ...
Ich lasse meine auch gerne zuhause, dann ist es nicht so schlimm für dich.
Aber du hast doch einen Ophidion, da reizt es, den mal bei entsprechendem Wind zu fliegen. Beim letzten Mal in Köln war es nicht so optimal. -
Zitat
Original von TORA
Ich lasse meine auch gerne zuhause, dann ist es nicht so schlimm für dich.
Aber du hast doch einen Ophidion, da reizt es, den mal bei entsprechendem Wind zu fliegen. Beim letzten Mal in Köln war es nicht so optimal.Keine Angst, ich werde bestimmt kommen, denn noch habe ich keinen Ophidion..
Ich bin bislang nur den von Timo ein Woche lang geflogen...
Mal sehen was der weihnachtsmann mir mit auf die Wiese bringt...
-
Zitat
Original von MaPe
Keine Angst, ich werde bestimmt kommen, denn noch habe ich keinen Ophidion..Ich bin bislang nur den von Timo ein Woche lang geflogen...
Und bring bitte deine TNT`s, das wäre ja sonst Schade, wenn nicht jeder sein Weihnachtsgeschenk in dem wohl seeehr geil werdenden Wind rumschaukeln würde.
Mal sehen was der weihnachtsmann mir mit auf die Wiese bringt... -
-
-
-
Zitat
Original von MaPe
UL bin auch noch nicht gefogenAber Timo der alte Verkäufer hat mit den Worten der fliegt nocht besser mir den Ul aufgeschwatzt
:-O :-O
Nein der Ophidion ist schon der Richtige!!!
Bring du bitte auch deinen Asmara mit, dann wären da schon 3 Asmaras ... :-O :-O :-O
Und wenn sich Arne noch ranhält sind morgen auch mindestens 8 Ophidions auf der Wiese... :-O :-O :-O
Ach ja und Nirvanas kommen auch habe ich gehört und Anubisse, ..., ..., ...
-
@ Toren
Schalt schon mal die Rasenheizung ein und denk auch dran das die Dixi's
kuschelig warm sein sollten :-OFrohes Restfest
Wolle -
Dixi`s gibts nich ,die Haufen müssen dampfen,also wenn du dein Revier makieren willst
komm früh genug,sonst dampft Timo die ganze Wiese voll :-O -
@Toren
:H: :H: :H:
-
Seit mal nicht so frech, sonst back ich euch morgen Nacht noch "Luftkekse"!!!! :-O
-
-
Zitat
sonst back ich euch morgen Nacht noch "Luftkekse"!!!!
nur gut das ich nicht übernacht bleibe! -
...brauchen wir noch was? ..die Geschäfte haben ja
Samstag geöffnet. Ich werde so gegen Mittag mit ein paar "Oldies" und meinem Weihnachtsgeschenk aufschlagen, das muß ja Entjungfert werden.