Depower fürs Binnenland gesucht

• OH, sorry, zuerst aus Versehen im Video-Board gelassen, dachte ich hab hier auf senden gedrückt :)

OK, hier ist es Es geht hier nicht um tierisch viel Spaß... Aber um den Beweis, ab wann man mit einer 17er Psycho3 in Etwa vorwärts kommt

Es waren ca. 4,5-6kn, in Böen 7kn. Ich hatte auch den Windmesser gefilmt, aber das Video is weg...
    Naja, sehr gut und glaubwürdig ist es ja zu erkennen, dass die Matte mehrmals Backstallt, klappt und einfach herunterfällt... Das tun 17m² nicht aus Spaß
    Mein Kumpel mit 100kg konnte mit dem Silberpfeil nicht besser und schneller fahren, als ich mit der Psycho und 83kg.
    Ist ja nicht wirklich spannend, aber immerhin kann man fahren!!!

Psycho3 in 17m² im Leichtwindtest bei ca. 4,5-7kn

bis dann ;)
    gruß
    Maurice

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Zitat

Original von Drachenschmied
    dann nimm doch gleich den Psycho2 in 24m² :D Wenn schon, dann richtig groß

gibts die echt so groß???? die will ich haben...XD

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• crazy... hat noch jemand nen alten rumliegen???? will haben!!!!!!!!!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• 26ger ps2? ich überleg gerade, wir hatten mal so ein grosses trumm rumliegen, hatte aber "nur" 21? ein guter team fahrer von uns hat damals damit irre sprünge gezaubert :-O , ich mit 76kg konnte den kite kaum halten... und lenken isss nich! :D
    der spielt mit dem kiter roulett !

gruss daniöööl

• will haben... ich bin ein mann, ich schaff das schon-.... :L *böse ironie*

- William Gibson

• fies....

naja, ich hab ja noch keoinen... und ausserdem keine kohle für so einen klotz..
    und bei uns ist meistens mehr als schwachwind... da würden pippi und andere nordseekiter aufgrund ihrer hornhaut, die der wind schon in ihren gesichtern produziert hat nimeher merken... :L

- William Gibson

• stimmt... 17, 21 und 26.... dann müsste doch ein bischen was gehen, oder????

- William Gibson

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <-- das video

• nenene, ich starte jetzt PROJEKT D

- William Gibson