Matte um 3qm - Euer Tipp?

• @ Jonz: Die 3qm kommen auch noch, hab ich ja bereits geschrieben. Hatte jetzt nur nicht Geld und Wille beides zu kaufen.

@ CH: Nee nee, da haste jetzt was vertauscht. Ganz wichtig und auch nicht wieder verwechseln: Schweigen kann goldig sein!

• Boa nee, wa? Latein ?! Ist doch nicht dein Ernst?!
    Ich lass es hiermit mal bleiben, du hast Recht. Ich möchte mich für meine Umentscheidung entschuldigen. OK?!

• Zitat

Original von Ellinas ...

....

Genau das kann ich von der ET berichten, hab die in 2,5 und in 4 und die laesst sich echt gut steuern bei viel und sehr viel Wind. Aber ich weiss schon ... die ist alt und uncool und scheint´s ziemlich out. Aber ich find die klasse! Den Lift von der kleinen CF fand ich z.B. nicht so angenehm bei 6 bft wie die Stabilitaet der kleinen ET. Liften bei so einem Wind gefaellt mir nicht. Das geht zu schnell und sehr unkontrolliert. Also, ich muss aber auch zugeben, ich bin der WE User und nicht der Wettkampfmitmacher... Also freizeiten hat bei mir die Proritaet. Und Sicherheit. Deshalb ist Stabilitaet wichtig und leichtes Handling. Hatte da auch schon die Beamer in verschiedenen Groessen in den Haenden. Ich glaub das war die 2.te, also die war mir dann doch mit zu wenig Schwung, oder Elan, oder Biss..... naja ihr wisst schon. Das hat sich bei den Folgemodellen sicher aber veraendert.

mein Favorit: die ET in der passenden Groesse und jeder Sturm kann kommen ;)

• ich mein nur, dass es etwas ungewöhnlich ist, mit ner 10er pulse zu gehn, wenn man was um 3qm wollte.
    dennoch is die pulse bestimmt ne super sache, und ich beglückwünsche dich für den kauf!

have fun, keep kiting!

• ich freu mich auch wie ein kleiner Schneekönig, da ich die so günstig geschossen hab. Ich schrieb auch, dass ich keine DePower Matte haben wollte, aber es ergab sich so. Fakt ist, der thread ist nicht umsonst, ernst gemeint und wird mir und anderen als Beratung weiterhelfen. so far...

Gruß

Nick

• Das Ende der Beratung erinnert mich irgendwie auch an folgenden Witz (für die Kuhnibalen unter Euch):
    "Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt."
    :-O :-O

Gruesse,
    Chunki

• ich versteh den zusammenhang nicht, aber der witz ist echt gut :) ..

ich sollte meine signatur in "schlechte witze?, find ich spitze!" ändern :-O