Die Beamer IV ist demnach aber doch einiges teurer geworden im Gegensatz zur IIIer Serie.

Hat schon jemand Infos zur Beamer IV
-
-
nuja neee. die III 3,0 gab es für 165€. die IV 3,0 kostet 185€.
das is schon noch vertretbar -
Irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben, dass es die Matte für 130€ bei meinem dealer gab
Und ich muss sagen, besser zum anfangen als die IIIer kann die IV auch nicht sein, vielleicht etwas peppiger und gelb statt rot...
Aber wer legt schon wert auf das ÄußereGute Drachen haben keine Farbe, außer es sind Einleiner :-O .
Schöne Grüße,
Andreas -
-
Hey,
ich würde auch nur ungerne einen potthässlichen Drachen (gibt's das überhaupt ? ...) fliegen, wenn ich einen schönen mit der gleichen Leistung fürs gleiche Geld bekommen würde, aber...- Schönheit liegt im Auge des Betrachters
- Wenn ich das Doppelte ausgeben müsste und das Teil das gleiche kann, würd ichs mir schon zweimal überlegen
- Wenn das Hässliche (s.o.) etwas besser kann und mir dabei viel spass macht, warum nicht, dann hab ich solange Spass damit, bis ich es schön finde (s. Punkt 1)Nebenbei, ich bin heute die Beamer III bei richtig böigem Wind geflogen und hatte echt viel Spass damit, hab sie mir nochmal genau im Flug angeschaut und muss sagen, ich find' sie schön, und das nicht nur weil sie so gut fliegt. Trotzdem fände ich Erfahrungsberichte von der IV spannend.
Viele Grüße
Andreas -
jo find meine Beamer III auch sehr hübsch!
hier wars heute auch sehr sehr böig. mir tun gut die arme weh. kleine sprünge gingen auch zu machen.
morgen solls vergleichbar werden. -
3 qm waren gestern genau richtig, alles was größer gewesen wäre, hätte in Arbeit ausgeartet!!!
-
Hallo,
ich hole das Thema mal wieder hervor, in der Hoffnung, dass es inzwischen erste Erfahrungen gibt.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vierleiner um die 4 qm zum gemütlichen Bahnenziehen bei weniger Wind (Standflieger).
Neben der Ozone Flow 4.0 tendiere ich stark zu einer Beamer III 4.0 oder Beamer IV 4.0. Bin vorher des öfteren eine Beamer II 3.6 TSR
von einem Bekannten geflogen. Das Modell III ist inzwischen für 120 € inkl. Versand zu haben, das Neue für 190-200 €. Das sind immerhin 80 Euro mehr für ein neues Modell. Ich habe hier im Forum nichts Bewegendes gefunden, dass gegen das alte Modell spricht. Die "neue" reizt mich aber irgendwie trotzdem. Hat hier evtl. schon jemand einen direkten Vergleich zwischen der Beamer III und IV, oder bin ich noch zu früh?Viele Grüße
Marc
- Editiert von Magnum77 am 29.03.2009, 20:56 -