Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
Hallo Hans Jürgen
Schön wär's, aber mir hilft keiner, aber ich schaue, dass ich vor weihnachten noch einiges fertig kriege. Neben Mabuse seinem wird noch der Engländer morgen bestabt, danach kommt T4Fun ihre, dann Schwebi, ich muß ja noch auch andere Sachen bauen, bald träume ich von den Luftmessern.
gruß bernd -
und ich heisse immer noch nicht Hans Jürgen
-
irgendwas muessen wir noch bestellen, der bernd hat immernoch zeit ins forum zu schreiben
-
fraaaaaaaaaaaaank??? du gehst uns fremd??? :O
-
ich seh scho bernd
dieses jahr baun wir keinen steinbeisser mehr bei der auftragslage
aber nicht so schlimm -
-
Zitat
danach kommt T4Fun ihre
Na toll....freu` mich schon auf das Video :H:
....danach trau ich mich selber wieder eine Woche nicht zu fliegen
-
-
-
-
ich weis schon, hab mir ja ein paar tricks ausm Bernd seiner Liste (gg aufpreis) rausgesucht
ich mein wenn ich trickdrachen fliegen wollen wuerde, wuerd ich mir auch den https://youtu.be/jvbFmHAbC4Y[/media]feature=player_embedded#!]hier (geklaut aus dem Stabdrachenforum :D) kaufen der kann das naemlich schon alles(welch wunderschoene Satzkonstruktion)
mal schauen wie unterschiedlich er zum engel fliegt, der konnt am Anfang naemlich nur super schoen halbkreise aufn Boden fliegen
-
Hallo !
Lange habe ich gewartet...
Mußte mir von Schwebi :L und Scout :L viel Lästerei anhören....
Aber seit dem 23.12.2011 habe ich auch einen:
-
-
-
neeeeee, uli und lästern... würde er niiiiiiie tun!
*hust* *verschluck*
schön isser geworden, richtig schön!
:H:
-
Ja, der schaut auch sehr schön aus
Und willkommen im Club.
Gruß Frank -
-
aber irgendwie kommt er mir bekannt vor. ich find noch raus woher ....
-
@ HJS
Ähnlichkeiten mit anderen Skyknife sind nicht beabsichtlich. Der Skyknife ist ein Geschenk zu meinem runden Geburtstag und das Design hat meine Frau gemacht. Ich hatte keinen Einfluß darauf.