Suchims neuer: Skyknife 3
-
-
ich hab doch nur ein spässle gmacht.
-
Zitat von HJS
Mal ne Frage an die ebenfalls weniger talentierten: Mein Rückwärsflug in der vertikalen geht ja wunderbar präzise. In der Horizontalen ist das wesentlich wackliger und unpräziser. Ist das bei Euch auch so oder liegt es an meinem Drachen :-O ??
Da hilft nur üben,üben, üben.
mfg Bernd -
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
-
-
Zitat
aahhh.....Großbestellung ....SK,SAS....noch was ?
och weiste ich hat a bissl geld ueber und dachte ich verfrachte es mal von schwab zu schwab da bleibts in der Familie, ausserdem hat ja Bernd grad "nix" zu tun
und ich muss euch leider mitteilen das eure SK's alle bald einen Rang niedriger in der Schoenheitsskala angesiedelt sind, weil meiner der schoenste wird
-
Der schönste ist der erste,mit dem alles begann,der erste PROTO und der wohnt bei mir! :-O
duck&wech
mfg Achim -
Zitat
Der schönste ist der erste,mit dem alles begann,der erste PROTO
Jawoll,Mutti ist immer die Schönste :H:
-
Zitat von Schwebi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:H: :H: :H: -
Zitat von Mabuse
och weiste ich hat a bissl geld ueber und dachte ich verfrachte es mal von schwab zu schwab da bleibts in der Familie, ausserdem hat ja Bernd grad "nix" zu tun
und ich muss euch leider mitteilen das eure SK's alle bald einen Rang niedriger in der Schoenheitsskala angesiedelt sind, weil meiner der schoenste wird
Du stellst Dich mal schön hinten an. Wie sich das gehört.
-
Zitat von HJS
Du stellst Dich mal schön hinten an. Wie sich das gehört.
zu hinten anstellen faellt mir dann nur noch ein....
-
Ich bin ja mal gespannt was Bernd mir wieder zaubert. Neugierde
-
Hast Du dir kein Design ausgesucht ?
-
Ich habe nur eine bestimmte Vorgabe gemacht,passend zu meinem Standard. :-O
-
Auch ich bin jetzt ein stolzer Skyknifer! Ich hoffe das ich ihn morgen ausgiebig fliegen kann.
Ein großes "DANKESCHÖN" an Bernd!!!! :H: Er schaut super aus.
Gruß Frank