Sonntag Scharnhauser Park?, wer kommt ?
-
-
Ja der Thilo hat recht.
Das ist der heli Wahsinn hier -
...ist heli fliegen schwer?
lernt man es so schnell wie z.B. Drachenfliegen?
-
ich sage sehr schwer wenn man es anfangen will sollte man in eine "flugschule" für helis gehen es gibt aber auch simulatoren für den pc wo man es sich selber bei bringen kann (so hab ich es gelernt) so schnell wie drachenfliegen lernt man es nicht
-
Ja es ist sehr schwer, hängt auch vom Heli ab. Coaxial Helis fliegen sich einfacher als FP bzw. CP Helis. Ohne Simulator ist das kaum zu schafen, soviele Ersatzteile hat keiner auf Lager. Eine Flugschule ist natürlich optimal. Ich habs aufgegeben, die Ersatzteile sind einfach zu teuer auf die dauer...
Spiele nur noch ab und zu mit dem kleinen Picco Z. Jetzt habe ich den Walkera HM4#3 entdeckt und es kribbelt wieder in den Fingern. Ein schöner Wohnzimmer Heli... -
Zitat
sollte man in eine "flugschule" für helis gehen
...OK....hat sich für mich schon wieder erledigt... :R:
-
-
-
das wird jetzt ein helithread :-O
hmm könnte man nicht heli und kites irgendwie verbinden ?
-
-
-
Zitat
...ist heli fliegen schwer?
@ Heinrich... mit nem anständigen Koax-Heli hast es in 5 Minuten raus wie es funktioniert.
Bei den "normalen" sieht es schon anders aus. Ich fliege Koax und hab mächtig Spaß dabei.
Flugfertige 38 gr. schweben dann durch das Wohnzimmer... -
Zitat
Original von Schack
@ Heinrich... mit nem anständigen Koax-Heli hast es in 5 Minuten raus wie es funktioniert.
Bei den "normalen" sieht es schon anders aus. Ich fliege Koax und hab mächtig Spaß dabei.
Flugfertige 38 gr. schweben dann durch das Wohnzimmer...Achtung Thilo, alias Heinrich, alias Onkel Heini, alias Heinchen, alias Nittapoke,
merkste was? Der Ralph wirft die Angel aus.:O -
Pssssssst... Mensch, hrgtzck
-
...brauch sowas nicht...der Michael Tiedke hat was neues in Petto...da warte ich drauf bis es
zutage kommt was es ist......brauch keinen Heli...
-
Zitat
Original von Nittapoke
...brauch keinen Heli... -
:L
-
-
Ich war mal Sportschütze.
So ein Flugdings treffe ich noch immer -
...Schütze...bin ich auch...
nach skorpion kommt der Schütze...jeden November... :-O