Ist das Dakine Speed sitztrapez gut?

• Hallo zusammen,

ich habe jetzt noch mal im Internet nach einem schönen Sitztrapez gesucht. Da habe ich in einem Shop das "Dakine SPEED SEAT Windsurf Sitztrapez 2007" gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand das im Besitz oder mir nur Infos geben kann. Ich will damit nur springen und im Stand kiten. Im Forum hab ich Dakine eingegeben und finde nichts wirklich passendes, deswegen mach ich den Thread auf. Wenn das nicht gut ist dann hol ich mir wohl doch das "Libre Dleuxe". Danke im Vorraus.

MfG

p.s. freue mich auf Antwort

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Ich habe mir im Sommer ein Dakine Storm gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
    Ich benutze es zum Boarden und "Jumpen" (Eine 10er Pulse hat es bis jetzt ohne Mucken ausgehalten).

In dem obigen Shop habe ich es mit Trapezbügel und so einem Spreader Bar Pet für 100,- gekriegt.

Ich kann es wie gesagt ohne Probleme weiter empfehlen.

Gruß
    Rambo :T

• Sehe ich auch so!
    Ich habe mich zuerst in einem örtlichen Surfshop durchprobiert,
    und dann im Internet nach besseren Preisen gesucht.
    Nach freundlicher Überredenkunst kam mir der Händler dann um 20 Euronen entgegen 8-)

Gruß
    Rambo :T

• OK, ich werde hier mal einen Surfshop aufsuchen und werde dann einige sachen auch anprobieren. DANKE für die infos.

MfG Mario

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Zitat

Ich habe mich zuerst in einem örtlichen Surfshop durchprobiert,
    und dann im Internet nach besseren Preisen gesucht.

na das ist aber nicht die feine englische art. so gibts deinen händler bald nicht mehr zum "anprobieren"... :(

vielleicht hätteste mit ihm auch mal über den preis reden können? ;)

grüße, gerald

• Zitat

vielleicht hätteste mit ihm auch mal über den preis reden können?

So wie ich den Post von "Rambo" lese, hat er genau das gemacht! ;)

Jan-Peter

• Das habe ich ja gemacht,
    aber bei ihm hätte das Trapez trozdem noch 10,- mehr gekostet (inkl. Porto)
    und weil man ja als Schüler auch, wie manche Leute so schön sagen, keinen Geldscheißer sein Eigentum nennt, habe ich mich halt für diese Metode entschieden.

• Danke Danke für die Tipps. Könnt ihr mir vllt einen guten kite oder surf shop im Landkreis ansbach oder umgebung empfehlen?

MfG Mario

Mario