Bilder von Ryll-Drachen gesucht!

    Wie sind denn die Maße?
    Vom Foto her würde ich auf Spannweite von ca 10-12m und eine Höhe um die 5m tippen. Welche Größe ist das? 7XL? :O Und wieviele hingen am anderen Ende?
    :L

    Zitat

    Original von GiMiCX
    ohhh.... mein.... Gott........ :O


    Keine Angst, das ist nur eine Fotomontage. Aber die Idee ist gut :-O

    Diba and all


    Das ist leider keine Fotomontage!


    Zitat

    Original von Sliderule
    Hallo,
    hier mal was richtig grosses...
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    ... vorgestern am Ordinger Strand.


    Das ist mein original Ryll Pure XL am Ordinger Strand.
    Allein die Perspektive machts....

    Das hatte ich auch erst gedacht, aber irgendwie fand ich das dafür nicht stimmig genug. Aber ich geb mich geschlagen 8-)

    Die Ryll Drachen sehen einfach beindruckend aus wenn sie am Himmel schweben.
    Man kann einfach nur zu schauen und sich mit den Gedanken gehen lassen. Unglaublich schön :D
    Muss mir auch nochmal ein zulegen :L


    mfg
    Marvin

    Gruß
    Marvin

    .................das DING macht doch mit einem was es will,oder ? ? ? ;)


    Aber meine Hochachtung, sehr beeindruckend ! ! !



    MfG Wilfried


    ... hmm - ich könnte schon wieder schwach werden. Gut, dass ich schon eine Pure habe, sonst wäre dieses schöne Stück wohl nicht mehr allzu lange in Ryll-Onlineshop.

    Viele Grüße
    Michael