Der Typische Drachen mit Gesicht

• Zitat

Original von Drachenbauer
    @ hobbyflieger, was meinst du damit? Ich finde Eddys sehr schön.

Find ich aber auch !
    Eddys sind doch wohl der Inbegriff des Drachens !!
    Lass (auch ruhig kleine) Kinder mal 'nen Drachen malen,
    ich denke bei mehr als 90% kommt ein Eddy auf`s Papier

Viele Eifelgrüße, Peter

• Der sieht auch lustig aus, aber ich glaub, alle Exemplare dieses Modells sehen absolut gleich aus.
    Aber wenn man mit mehreren Kindern für jeden einen Drachen aus bunten Plastiktüten baut, dann gestaltet jeder das Gesicht und den Schwanz nach seinem Geschmack und jeder Drachen wird ein ganz besonderes Einzelstück! :-O

• (Die 4 Punkte sind nachträglich mit paint eingefügt um die positionen der Waagschnüre zu zeigen)

Den hab ich über die letzten 2-3 Wochen gebaut (72x72 cm, ca. 4-5m Schleifen-Schwanz mit 12 cm-Schleifen in Rot, Orange ,Gelb, Grün und Blau aus Plastiktüten und Plastik-Müllsäcken ), und gestern beim Testen die richtige Waage-Einstellung gefunden, dass er gut Fliegt (ein bisschen schräg zwar und schwingt ein kein wenig nach links und rechts, macht aber nix, is so weniger langweilig, als wenn er nur straff in der Windmitte stehen würde) :-O ;)
    - Editiert von Drachenbauer am 15.02.2009, 17:49 -

• Sei doch nicht so streng...das kommt davon, wenn ehemals kleine Kinder ihre damals klassischen Eddys mit fröhlichem Gesicht heute neu interpretieren.

stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!