Lava oder Reactor - Welche hat mehr Lift?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

. Kürzlich habe ich die Matte geschrottet und möchte mir nun eine neue kaufen

:O

Zitat

Vielleicht sollten manche User versuchen, auf Fragen zu antworten anstatt über den Könnensstand des Fragestellers zu mutmaßen,

sie machen sich halt sorgen um dich. :-O

zu lava und reactor gibt es genug im forum zu lesen. wenn du auf der suche nach einer matte mit lift bist, sind die beiden sicher nicht die beste wahl.

ob ein leistungsstarker (blade,cf ect.) intermediate für dich allerdings in frage kommt, wage ich zu bezweifeln. um eine matte zu schrotten gehört schon einiges dazu, da ist es vielleicht besser wenn du mit den bekannten einsteigern noch ein weile übst.

• Ganz genau, wir, zumindest ich bin überhaubt nicht streitsüchtig. Und versuche wenigstens einen kleinen Teil dazu beizutragen das sich Anfänger wegen unpassenden Forenempfehlungen nicht umbringen.
    Klar kann ich schreiben, kauf dir ne Blade 4 in 8.5 qm die hat Lift satt.
    Und was ist (etwas übertrieben) wenns am Ende nen 12 jähriger Junge ist mit was weiß ich 40 kg und einem Kitehandling unter aller Sau und keinen Plan von der Materie, der mit seinem jugendlichen Leichtsinn bei 5 Windstärken damit rausgeht?

Das es aber tatsächlich so Leute gibt die solchen Personen solche Empfehlungen geben muss es auch so Leute wie mich geben damit sich das alles wieder die Waage gibt. ;)

Und ich gebe keine Mattenempfehlung mit Liftmonstern wenn so einige Indizien darauf hinweisen das die einfach noch nichts für dich sind.

@ Set: :H: Ich glaub wir verstehn uns ;) Recht hast du

Gruß Sascha

• Zitat

Original von Set

:O

um eine matte zu schrotten gehört schon einiges dazu

Moin! Dazu muss ich kurz was sagen:
    1. Sie war schon recht alt.
    2. ES IST NICHT BEIM KITEN PASSIERT! :ashamed: