Prism Center-T

• Tach Zusammen!

..wieder ein neuer!

Hab auch gleich ne Frage an euch (speziell an diejenigen, die einen Kite von Prism ihr eigen nennen).
    Mein Center-T ist beim letzten fliegen (bei wohl etwas zu viel Wind) gebrochen.
    Nun habe ich vor, dass Center-T aus Holz nachzubauen..zu kaufen bekommt man das wohl nur schlecht. Die Metallhülse, die durch das Center-T geht ist ja gebogen. Nun meine Frage: kann mir jemand ein Bild knipsen, auf dem genau zu sehen ist, wie die Hülse nun in dem Ding drin steckt.
    Achja...ich habe übrigens einen Prism Fanatic

Danke schonmal..

Viele Grüße
    jan

• Mahlzeit zusammen!

bei tschillaut hab ich schon bestellt..danke für die info. als ich dort anrief, konnte man mir jedoch nicht versichern, ob sowas noch vorrätig ist. falls nicht müsste man bei Prism bestellen und das würde dauern :-/ . Deshalb wollte ich das Ding nachbauen, da ich DIESES Jahr nochmal auf die Wiese wollte!

Wg der Haltbarkeit bin ich mir auch nicht sicher..werd´s einfach probieren (müssen).

Also..wie sitzt die Hülse im Center-T?

Gruesse,
    jan

• Hi Jan,

da kann ich nur sage TOPP KUNDENSERVICE :R:oder??

Ich hoffe Du findest noch einen Laden der dir das Teil besorgt.

Gruß Marcel

Windige Grüsse aus Baden
    Marcel

• Hai zusammen.

Wg. dem Kundenservice muß ich mal schauen..hab ja erst vor 5 Tagen bestellt.
    Heut hab ich mir das Ding aus Holz nachgebaut. Hat ne halbe Ewigkeit gedauert und Präzisionsarbeit sieht auch anders aus. Mal sehen obs funktioniert, wobei die Hülse nicht fest sitzt, sondern Spiel hat :logo:

Jetzt brauchts nur noch Wind!

Gruß
    jan

• Mahlzeit zusammen!

Der Vollständigkeit halber hier mein Abschlußbericht:

Mein Nachbau des Center-T aus Hartholz hat funktioniert. Meine Bestellung im o.g. Shop war nach etwa 2 Wochen da..für ein nicht-vorrätiges Teil für meine Begriffe im Rahmen ..auch wenn die Informationspolitik hätte besser sein können..

So, jetzt hab ich gleich 3 Center-T.. meinen Holznachbau und 2 originale.

Danke für euere Beiträge!

Gruss
    jan