Hatte schon mal einer das Phenomän???
Habe mir bei einem bekannten Drachenhändler mehrer Leinen bestellt in 90 Meter Spuhlen.
Nun habe ich heute morgen, da ich ja für die Speedkites 35 meter Leinen machen sollte, welche versucht zu machen. Alles klaro. Angefangen und beim abrollen der erste schock, habe mehrere fehler in den Leinen. (solche kleinen verkusselungen) zwei oder drei stück. Bin mir 100 Pro sicher das ich nirgends hängen geblieben bin, weil absolut nichts im weg liegt. Frisch gemähte Wiese etwa 3cm hoch. Also nichts gravierendes das die Leinen hätten irgendwo so hart hängengeblieben sein müßten. Nun habe ich angst, das ich das Geld zum fenster raus geschmissen habe, oder sogar gegebenfalls die Leinen im Flug reißen. Sie sollten eigentlich für die neuen Speedkites sein. Aka Trinity ,Liquid und co. Mir ist schon mal eine im Flug gerissen, und ich habe keine lust, das mir noch mal eine um die Ohren fliegt. Sollte ich lieber mal den Händler anfragen. Oder habe ich null chance??? Da die Leinen fertig schon am Tisch liegen.
Grüße Alex