PKD Buster in 10qm?

• Abend zusammen,

eigentlich wollte ich ja eine 9er Buster1, aber die hat entweder keiner oder keiner will sie nicht hergeben.

Kann jemand was zur 10er Buster2 sagen? Anwendungsgebiet: Buggy im Binnenland.
    Ich kenne nur die Brooza2 bis 7.5, die in der Größe deutlich Agilität vermissen läßt. Ist das bei der Buster2 in groß anders oder ähnlich *gähn*? Soll die Brooza7.5 und Buster1 7qm ergänzen.

Danke,
    Michael

• Ich denke die 10er Buster wird die 7,5er Brooza nicht in der Agilität übertrumpfen können.

(Rein schätzungsweise, da ein Einsteiger niemals wirklich schnell sein wird und ich selber die 6er Buster II hatte, die nicht besonders Agil war.)

Schnelligkeit wird dir ein Hochleister sicher eher bieten können! ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Morsche Tobi,

Hochleister liegen schon in der Tasche, sind für mich aber bei unseren süddeutschen Windverhältnissen nicht erste Wahl.
    Kann jemand den Vergleich 9er Buster1 <=> 10er Buster2 machen? Die Buster1 bin ich schon geflogen und fand sie mit neuer Waage recht geil.

Merci, Michael

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Kann jemand was zur 10er Buster2 sagen? Anwendungsgebiet: Buggy im Binnenland.

würd ich dafür nicht kaufen. lerne mit deinen hochleistern umzugehen, oder kauf dir "gutmütige" hochleister (z.b. jojo rm+) aber eine buster in 10 m² wird wohl eher eine fehlinvestition.

einsteiger in der größe sind einfach viel zu träge.

Gruß Mathias

• hast wohl recht.

Die ominösen Hochleister sind übrigens eine 8.5er Bora und eine 11er Century Soulfly.

Weniger Kaufen, mehr Fliegen/Fahren! ;)
    Und bei wenig Wind einfach mit den anderen ein wenig Dummbabbeln.