hei, bei mir reisst das Moosgummi oben an den Handles zunehmend ab - erst bricht es auf, wenig spaeter loest es sich in Teilen. Vor allem oben an den Handles ist das total ungemuetlich. Ich hab versucht es mit Gaffa zu kleben, aber das haelt nicht, verrutscht natuerlich und nimmt dann noch mehr von der Ummantelung mit weg. Habt ihr das schon mal irgendwie reparieren koennen? Wie?

Reparatur Moosgummi Handles
-
-
Nimm doch diese Moosgummiüberzüge für Fahrradlenker! Die sind Top. Ich habe mir mal Handles gebaut und damit ging es sehr gut. Hier mal die Bauanleitung aus AlienBuggy
-
Tach, Meggi!
Besorge Dir doch einfach ein Paar neue, sooooo teuer sind die doch nun auch wieder nicht. Das ganze "Klebefrickelgedönse" hält doch auf Dauer sowiso nicht.
Mfg Jabo
-
Zitat
Besorge Dir doch einfach ein Paar neue...
Nee, diese Überzüge kosten nun echt nur ´nen Appel und´n Ei, dass lohnt sich die zu reparieren!
-
Zitat
Original von Pippi
....Hier mal die Bauanleitung aus AlienBuggySieht gut aus, danke fuer den Tipp!
-
-
-
ääh, das bist wohl du.... hrhrhr
-
Nein Tippi ist er nicht :L
-
ModEdit: Foto bitte skalieren auf 640x480, danke!
- Editiert von Scanner am 23.09.2008, 20:56 - -
Hi,
die Handles nach der Bauanleitung halten sehr lange ...
Auf 20mm-Rohr hält am besten das Moosgummirohr für Fujuma-Fahrradlenker, so bekam ich meine jedenfalls im Fahrradladen.
-
-
zu spät.......
aber werd ich mir merken.......
wieso braucht das einen tag??? ein iro steht nach 5 min. bombemfest...
timo
-
Naja, der ist ja auch nicht von nem Moosgummi-Kondom bedeckt, oder??? :O :-O
-
Zitat
wieso braucht das einen tag??? ein iro steht nach 5 min. bombemfest...
Hmm, hält bis zur nächsten Bierdusche, und dann möllert das Teil bei jeder Bewegung wie ne Tür vor den Kopp.
-
naja.... bier trinke ich gewöhnlich, und dusche nicht damit.... was du damit machst, ist dein problem.....
-
-
Hallo allerseits,....
nächste Frage: was macht man denn, wenn das Gleiche an ner Bar passiert?
Bei meiner einen Infinity löst sich das Mosgummi und ist zum Teil schon stückweise
abgerissen..T.