Großer Betonplatz im Raum Stuttgart
-
-
Für alle die doch mal sowas ausprobieren wollen oder nach einem Beinschutz suchen kann ich das hier nur empfehlen :
Wenn das Ding bei mir Schläger und Pucks aushällt, dürfte es auch fürs Kiten reichen
.Wer ernsthaft interessiert ist kann mir ne PM schreiben weil ich ja keine Werbung machen darf :-o .
Bis hierhin.
Gruß Paul.PS: Es gibt beim Eishockey noch gute Ellebogen-, Schulter-, Unterleib-, Hand- und Eierschützer

-
Zitat
Original von Schwabe
naja, fand ich nicht unbedingt, jedenfalls am anfang.
ich wollte ja einen platz auf dem ich FAHREN kann, ganz OHNE Kite -.-aber inziwschen gehörts wohl dann doch in den Flugreviere-thread

Naja, dann bist Du im falschen Forum
Übrigens: wenn Du Dich ziehen lassen möchtest, um das Kiteboarden zu lernen, reicht es aus, wenn Dich jemand anderes mit einem Seil zieht - am besten abwechselnd. Mit einem Auto finde ich das zu gefährlich. -
ich hätt mich ja nicht mit 50km/h ziehen lassen, erst mal so bisschen mehr als schrittgeschwindigkeit. aber ich versuchs vielleicht mal die idee mit dem fahrrad
( DICH möcht ich sehen , wie du mich mit nem seil ziehen willst
) -
Zitat
( DICH möcht ich sehen , wie du mich mit nem seil ziehen willst
)
Warum? Rollen die Räder vom Board nicht? :-O -
-.- .... ich hab am samstag zeit, so ne stunde lang kannst mich ziehen. ich sag dir dann bescheid um wieviel uhr :L
-
Das ist mir zu weit weg

Aber: ich hatte empfohlen, sich abzuwechseln... -
hallo?
das ist schließlich MEIN board, da darf nur ich drauf, wer gezogen werden will soll sich selber eins kaufen xD