kitehouse rollbag?oder eine empfehlung?
-
-
Von Kitehouse gibt es nach meinem Wissen kein Rollbag. Das Rollbag was ich dir empfehlen kann ist das von LevelOne. Es hat 5 Einschubfächer für die Kites und 4 Fächer für Winder, Schlaufen und sonstiges. Ich habe es selber und bin sehr zufrieden damit :H: Man kann das Rollbag auf den Rücken tragen, ich nehme es immer, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Verarbeitung ist auch voll in Ordnung
Noch eine Alternative wäre das Prism Speedbag. Dazu kann ich allerdings nichts sagen..... -
-
Zitat
Von Kitehouse gibt es nach meinem Wissen kein Rollbag. Das Rollbag was ich dir empfehlen kann ist das von LevelOne. Es hat 5 Einschubfächer für die Kites und 4 Fächer für Winder, Schlaufen und sonstiges.
Für mich hatte der den Nachteil, das alle Drachen auf einer Seite gelagert wurden und sich dadurch eine nicht so günstige Gewichtsverteilung ergab.
Wenn Rollbag dann Prism Speedbag - oder nach Achims Anleitung selberstricken.
Mittlerweile bin ich aber von den Rollbags (fast) ganz weg. Ich bevorzuge die Vector.
-
kann man die vector auch wie einen rucksack tragen?
-
Nee nicht wirklich, Du kannst sie aber mit dem recht breiten Gurt über die Schulter bzw. diagonal tragen...ist recht angenehm.
Das Speedbag zeigte sich mir als recht klein, selbst mit 4 Drachen schien es mir etwas beengt.
Habe ein Vector rumliegen, bin wieder auf mein Rollbag von AchimX umgestiegen. Ich finde es angenehmer als alles im Sack packen.
Ich habe mal ein Rollbag gesehen, da waren vom Rucksack die Gurte angenäht. So kann es auch auf dem Rücken transportiert werden.
- Editiert von BiGMiK am 15.08.2008, 21:38 - -
Zitat
Ich habe mal ein Rollbag gesehen, da waren vom Rucksack die Gurte angenäht. So konnte es auch auf dem Rücken transportieren.
Travelbag von HQ?
-