KAP-Videos vom Fanö Drachenfliegertreffen

• Hallo liebe KAPler,
    hat jemand Videos von ganz oben gemacht, die er mir kostenlos für meinen diesjährigen Fanöfilm zur Verfügung stellen kann?
    Das wäre super.
    Leider kann ich nur Ruhm, Ehre und Nennung im Abspann des Filmes bieten und natürlich eine Kopie von der fertigen DVD.
    Adresse:
    Joachim Kruse
    Reitbahn 4
    27313 Dörverden

oder am besten per Mail: doerverdener-drachen-team@joachim-kruse.de

Besten Dank schon mal und Gruß an alle mit denen ich auf der Insel gesprochen habe.
    Joachim

• also, ich habe im letzten Jahr eine Fanö-Film-DVD des Dörverdener Drachenteams für 10 Euro erstanden – es ist ein toll gemachter Amateurfilm, der sich wirklich lohnt.
    Soweit ich informiert bin, will sich hier niemand bereichern. Der "Gewinn" fliesst zur Finanzierung des Drachenfestes in die Vereinskasse – ich meine, das ist in Ordnung, oder?

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Adi
    also, ich habe im letzten Jahr eine Fanö-Film-DVD des Dörverdener Drachenteams für 10 Euro erstanden – es ist ein toll gemachter Amateurfilm, der sich wirklich lohnt.
    Soweit ich informiert bin, will sich hier niemand bereichern. Der "Gewinn" fliesst zur Finanzierung des Drachenfestes in die Vereinskasse – ich meine, das ist in Ordnung, oder?

Das ist eine prima Sache! :H:
    Für das Video habe ich bereits eine Anfrage bei Joachim laufen! :)

• Hallo,
    ich mache alle meine Filme selber!
    Ich werde mich nicht mit den Ergebnissen anderer provilieren.
    Deshalb durfte ich auch meine Videos Fanö und Romö 2007
    auf Fanö zur Versteigerung geben.

Immer soooo viel Wind, wie gewünscht

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Drachenklaus11
    Hallo,
    ich mache alle meine Filme selber!
    Ich werde mich nicht mit den Ergebnissen anderer provilieren.

(?) (?) (?)
    Das verstehe ich jetzt nicht! :( Wer will sich denn mit den Ergebnissen anderer profilieren? :kirre:
    Ich denke, dass dies keiner vorhat.

• Zitat

Original von Grimmi

(?) (?) (?)
    Das verstehe ich jetzt nicht! :( Wer will sich denn mit den Ergebnissen anderer profilieren? :kirre:
    Ich denke, dass dies keiner vorhat.

...bestimmt nicht - das hat Joachim auch absolut nicht nötig - so gut wie sein Film vom letzten Jahr war...

Gruß
    Adi

Kiter On Tour

Drachen... find' ich gut

youtube : kimono353

• Moin,
    ich kann Adi nur zustimmen: wer sein Video in einem super aufgemachten Fanö-Review mit toller Musikuntermalung wiederfinden will, der sollte es unbedingt Joachim zur Verfügung stellen. Ich habe schon zweimal das Vergnügen seiner zurecht gemachten Zusammenstellung gesehen und ich war jedesmal begeistert!!

• Hallo liebe KAPler,

ich danke Euch für die Bereitschaft mir Material für den Fanö-Film 2008 zur Verfügung zu stellen.
    Dieses Mal hat es (noch) nicht geklappt, weil die Ausbeute zu gering war oder das Material von der Qualität nicht passte.
    Trotzdem nochmals vielen Dank.

Die Fanö 2008 DVD des Dörverdener Drachen Teams wird dieses Jahr also noch ohne Bilder von ganz oben auskommen müssen.
    Dafür gibt's ne Menge anderer schöner Szenen von der Erde aus. Das Wetter hat ja auch mal mitgespielt.
    Ich bin in der Endphase der Produktion, so dass der Uraufführung beim Deichkino unseres Drachenfestes eigentlich nichts mehr im Wege steht.

Vielleicht ist der eine oder andere von Euch ja dabei. Die Laufzeit des Filmes beträgt ca. 35 Minuten. Mehr dazu demnächst auf unserer Website. Kopien gibt es dann wieder für eine Spende zur Finanzierung des Drachenfestes.

Danke auch für die netten Worte zu meiner "Ehrenrettung". Von falschem Federschmuck halte ich auch nichts. Deshalb auch diesmal wieder alles Material des Filmes aus eigener Quelle.

Bis dann.
    Joachim

• Liebe Fanö-Freunde,
    da ist mal wieder Super-Zusammenfassung der Fanö-Tage als CD entstanden - auch wenn diesmal (noch) kein KAM (Kite Aerial Movie) dabei ist. Wer Interesse daran hat, kann sicher noch auf dem einen oder andern DF im Norden über Harm-Dirk oder Joachim ein Exemplar gegen eine kleine Spende erstehen. Filmsequenzen und Musik sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt!!!! :H: :H: :H: :H: :H: :) :) :) :) :) So kenne ich das auch von den letzten JAhren.

Auf diese Weise erhalte ich beim Dörverdener "DeichKino" immer einen schönen Eindruck von dem, was ich durch meine Abwesenheit nicht selbst miterleben durfte.
    Danke Joachim ;)

Nach dem gemeinsamen Frühstück:

- Editiert von Werder am 31.08.2008, 23:22 -

• Lieber Ulli,
    vielen Dank für die Blumen.
    Eine Kleinigkeit möchte ich jedoch noch anmerken. Der Film ist auf DVD tatsächlich gegen eine Spende für unser kleines Team zu bekommen.

Beim Drachenfest in Otterndorf an der Elbe kommt er voraussichtlich noch zur Vorführung auf der großen Leinwand und mit vollem Sound.

Bis dahin
    Grüße aus Dörverden