Buchstaben die FLiegen!?

• Moin,

mein Vater meinte zu mir das es bestimmt interessant wäre, wenn man seinen namen als Drachen Bauen würde...
    Jetzt meine Frage:

Hat jemande von euch eine Idee wo es evtl. schon Baupläne vür Drachen in Form eines Buchstabens gibt?

Grüße, Jan

• Hallo Jan
    Wie ist den der Namen von Deinem Vater? Denn bei Karlheinz-Dietrich sollten die Buchstaben untereinander stehen! ;)
    Nen Bauplan wüsste ich nicht ... aber hab schon einzelne Buchstaben gesehen. Evtl. könnte man auch ne Kette bauen und alle Buchstaben hintereinander setzen und mit 2-3 Leinen auffädeln. Zur Not könnte man einen Zugdrachen am Schluss anhängen.

Oder einen "Schlangendrachen bauen und den Namen auf den Drachenschwanz schreiben.

Gruß
    Pit

• Also mei Papa heißt Alex...
    Ich hatte es so gedacht das die Buchstaben hintereinander fliegen, das man es von der Seite lesen kann...

Gruß, Jan

• Habe mir nochmal gedanken gemacht, und bin zu dem entschluss gekommen sie in der art von Kastendrachen zu bauen... Denke mal das dass funktionieren sollte, zumindestens bei den geraden Buchstaben...

• Zitat

Original von Drachenbauer
    @ drachenbernhard
    das "S" und das "E" sind durch weisse abschnitte zu symmetrischen Formen auf gefüllt, oder?
    gruß Maxi

Das sieht so aus und macht ja auch Sinn !