Stabloser "Eddy"

• Gibt es einen Bauplan für den Hellblauen Comocdrachen mit lilanen Fransen in diesem bild ?

Das ist ein Stabloser Drachen in Form eines Eddy mit Gesicht

eine möglichkeit währ vielleicht 2 ziemlich grosse Eddy-segel und viele 10 cm breite Streifen zuzuscheiden und in Form von 10 cm bereiten Länkskammern zur Flowform zusammenzunähen, aber auf dem bild sieht es noch anders aus, die Vorderränder sind nicht offen.
    - Editiert von Drachenbauer am 19.06.2008, 18:14 -

• weiter unten im Bild sind noch ein Blauer und ein Gelber davon

Eine Frage mal:
    Irgendeiner von euch hat mir mal Fotos von einem orangefarbenen Stablos-Eddy per PM geschickt, der in einem Wohnzimmer oder so ausgebreitet lag und ein anderes Gesicht und eine etwas andere Form hatte, als die auf dem Bild, das im Startpost verlinkt ist.
    Aber ich habe vergessen, es mir abzuspeichern...
    Von wem stammen diese Fotos noch mal, und könnte der Jenige sie mir bitte noch mal schicken, damit ich sie mir speichern kann?

Ach ja, auf dem Foto oben ist der Stablose Eddy von Hans Schaller auch in gelb zusehen, so im Hintergrund, hat vielleicht einer eine Großaufname von dieser Variante (vom hellblauen habe ich ja schon Bilder) ?

Und ich habe gerade gelesen, dass auch ein Drahenfan namens Lothar Marx einen Stablosen Eddy gebaut hat, hat vielleicht auch einer ein Bild von dieser Drachen-Sorte?
    - Editiert von Drachenbauer am 09.02.2011, 21:03 -
    - Editiert von Drachenbauer am 09.02.2011, 21:04 -