Gezeiten am Brouwersdam?

• Hallo,
    kann mir jemand ein guten link geben ,wo ich gucken kann wann in Brouwersdam EBBE und FLUT ist??????
    Habe eine Adresse gefunden aber die wurde von 2001 nicht mehr aktulisiert!(Hm..)

DANKE
    :H:

mfg

Christian

• Ich benutze den da man kann auch bei Urlaub Planung über Time Control Monate lang voraus sehen ;)
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Also ich war am WE am Dam, Buggy fahren kannste vergessen da, viel zu viel los. die liegen da wie die Ölgötzen an der Wasserkante rum und auch sonst überall.
    Kein Wunder bei dem Wetter.
    ---gnom---

• Zitat

Original von Hardcore Kiter
    Also ich war am WE am Dam, Buggy fahren kannste vergessen da, viel zu viel los. die liegen da wie die Ölgötzen an der Wasserkante rum und auch sonst überall.
    Kein Wunder bei dem Wetter.
    ---gnom---

Klar... und es nervt auch... Darum lieber zum Ouddorp ;)
    Gleich in der Früh die Matten an der Kante verbreiten :D
    seeyoutherenextweekend
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• ????Warum nervt das ????? War wohl eh kein Wind ;)

bei 7bft liegt da keiner mehr rumm :-O

Drachentasche : Atrax F, Atrax 0.65, Topas 2.2, HQ Bolero, Cesium Access, MiniMaster UL, Enigma UL, Level One Jump, Level One Eternity, S-Kite 0.9 Semilight

[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.754453,3.859463&spn=0.050688,0.160675&t=h&z=13&om=1]Mein Strand[/URL]

• Zitat von Sk8gzr

Sure ... and it sucks too ... So dear to Ouddorp ;)
    Early in the morning spread the mats on the edge:-D
    seeyoutherenextweekend
    Geezer

Es ist immer hört sich toll an Kante ans gehen saß da in den Morgen. Ich habe immer mit meinen Freunden gehen in Urlaub und genießen es sehr, Chatten und Klatsch mit Freunden made my day. Und ich bin sicher, auch Ihre. Ist es nicht? :)

Edit: Syntax korrigiert
    - Editiert von Silver am 07.01.2011, 08:35 -

rachel