Da heißt es aber zuzugreifen!! Super Preis für den großartigen Vogel.
Matador Erfahrungs-, Fetisch und Datenthread..
-
-
Das sehe ich auch so, für das Geld ist der unschlagbar.
-
Kaufen,lohnt sich echt einer meiner Lieblinskites :H: :H: :H: :H: :H:
-
Aaaaaah, verdammt, schon wieder so ein Kampfangebot.
Das geht doch nicht, ich krieg den größten Ärger daheim :-O -
Du sparst ja aber eine Menge Geld
-
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Schöne Fotos hast Du gemacht!!
-
Hat jemand ne genaue zahl zu der momentanen Wartezeit? Auf der HP stehen 4 Wochen..stimmt das?
-
Die Daten auf der Homepage sind nicht zuverlässig. Am besten einfach anrufen und nachfragen.
-
Jetzt mal was ganz dummes...
Ich fahre im juli 750km nach dornum mit einem toyota yaris um dort urlaub zu machen und um kiten zu gehen..
Klingelts?
WIe bitte bekomme ich den matador ins auto?
ÄHhhhh Shit..... :O :O :O
-
Kein Problem, Leitkanten sind geteilt.
Josef -
-
Kein Problem,
nur die Spanngummis an den Leitkantenenden lösen, dann die unteren Hälften der Leitkanten ein paar Zentimeter rausziehen und dann nach oben klappen, schon fertigViel Spaß mit dem Mata!
-
Michael zeigt dir das sicher vor Ort, ist aber wie schon beschrieben kein Problem.
-
-
Ich wollte mich hier nochmal öffentlich zu dem User Hellmunk äußern:
Dieser hat mir einen großen Traum erfüllt und mir seinen Matador verkauft, sehr saubere, schnelle und am Telefon freundliche Person...ich kann den User zwecks weiteren Verkäufen seinerseits nur empfehlen.
Mit Ihm kann man gut Geschäfte machen!Herzlichen Dank nochmal an dich.
Ich habe jeden Drachen von mir: Tauros, Tatoo, Topas , Raudy SX und jetzt auch den Matador einen eigenen Namen gegeben. Und weil ich so dankbar bin über diese Chance, denn Hellmunk hätte den Matador NICHT verkaufen müssen, taufe ich meinen Matador auf den namen HELLMUNK!!YEAHH!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
-
-
Zitat von Stritty
Ich wollte mich hier nochmal öffentlich zu dem User Hellmunk äußern:
Dieser hat mir einen großen Traum erfüllt und mir seinen Matador verkauft, sehr saubere, schnelle und am Telefon freundliche Person...ich kann den User zwecks weiteren Verkäufen seinerseits nur empfehlen.
Mit Ihm kann man gut Geschäfte machen!Herzlichen Dank nochmal an dich.
Ich habe jeden Drachen von mir: Tauros, Tatoo, Topas , Raudy SX und jetzt auch den Matador einen eigenen Namen gegeben. Und weil ich so dankbar bin über diese Chance, denn Hellmunk hätte den Matador NICHT verkaufen müssen, taufe ich meinen Matador auf den namen HELLMUNK!!YEAHH!! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Gratulation, ein toller Kite. Ich bin den auch schon geflogen.
Wir wollen Fotos sehen. :H: -
-
Toll, Deine Freude so miterleben zu können! Viel Spaß damit.