Buggytransport auf dem Fahrradträger ohne AHK

    Buggy auseinander nehmen mache ich ja, wenn ich zur Wiese fahre eh schon und schmeiße ihn so in den Kofferraum. Nur für den Urlaub ist kein Platz im Auto, auch nicht für den zerlegten Buggy. Da selbst auf dem Dach schon eine große Box ist, muss er auf jeden Fall raus und zwar nach hinten.


    Gunnar: verstehe ich das richtig, Du hast die Kupplung dran, aber sie nicht zum schleppen angeschlossen, sondern nur so, dass man sie für einen Aufsatz nutzen kann? Wenn ja, muss ich die dann trotzdem eintragen lassen, richtig. Ach und der Gesamtpreis 220,-- galt für alles zusammen??


    Ich hoffe Du guckst hier nochmal rein.


    Gruß


    Ralf

    Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

    Zitat

    muss ich die dann trotzdem eintragen lassen,


    Nö, musst nur die Papiere dabei haben.

    Jan-Peter

    Zitat

    Original von Marus
    Warum nehmt ihr den Buggy nicht einfach auseinander das geht ruckzuck mit ner Ratsche.


    LG. Marus :-O



    Hi,


    es ist am besten wenn zwei Leute zusammen fahren, allein am Strand ist immer irgendwie daneben.


    Die Buggys werden ja seltsamerweise immer grösser, anfangs fiel mein Buggy im Kombi nicht weiter auf, Achse mit SK nahm keinen Platz weg, die Holme waren halt flach ...


    Das erste Erstaunen setzt mit dem 3 BF-lights ein ... später noch einmal bei den Raptoren, der breiten Achse, der fetten Gabel und den hohen Holmen ....


    Für zwei Ausfahrten hatten wir sogar auf einen Grill verzichtet, da sieht man mal was so ein Dreirad aus eiem Menschen machen kann.

    Hallo,


    ich habe mich jetzt mal im Fachhandel nach den Paulchen-Trägern erkundigt. Der Grundträger plus Adapter, aber ohne Fahrradaufsatz kostet für meinen Kombi 213,--. Den Fahrradträger braucht man eigentlich nicht unbedingt für den Buggy. Vom Gewicht her ist die Sache auch kein Problem, denn die Dinger können bis zu 60 kg tragen. Da die Aufnahmen alle mit Gummis verkleidet sind, soll es angeblich nicht zu Beschädigungen am Fahrzeug kommen.


    Der Preis hört sich ja schon ein wenig günstiger an, als die ursprünglichen 380,--. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, der auch nach einer Lösung, z.B. für einen Twingo, sucht. :D


    Gruß



    Ralf

    Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

    Für Urlaub haben wir eben Golf Kombi. Es geht um den Weg zur Wiese wenn ich alleine unterwegs bin.


    Aber ich werde mir auch mal das Paulchen-Teil angucken.

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240