hallo....
heute ist mir die waageschnur beim over gerissen.kann mir jemand sagen wo ich die komplett neu bekomme?
hallo....
heute ist mir die waageschnur beim over gerissen.kann mir jemand sagen wo ich die komplett neu bekomme?
Hallo Christian,
warum willst du die komplette Waage erneuern?
Geh doch in einen Drachenladen, hol dir Waageschnur und ersetze nur das gerisssene Stück.
Eine komplette Waage wirst du nirgendwo kaufen können. Wenn du dir das selber nicht zutraust würde ich mal versuchen den Over mit in einem Drachenladen zu nehmen und fragen ob dir dort jemand beim Austausch der gerissenen Waageschnur hilft.
Gruß Jens
hallo jens..
ich dachte die gibts gleich komplett zu kaufen...dran und fertig...das wäre schön gewesen.diese ganzen knoten und so.dann müssen die noch genau an der stelle sein.das kann ja was werden.nen drachenladen wüsste ich jetzt nicht hier in meiner nähe.da werd ich mal bei den burgenlandkitern fragen.wenn die so drachen bauen dann haben die sicherlich auch davon ahnung...
hallo marcus...
vielen dank für das angebot.allerdings bin ich zur zeit zu hause und habe viel zeit.da wollte ich vorm mondsee noch bissl mit dem over tricks üben :-O .aber wenn sich nix ergibt komm ich gern auf dein angebot zurück :H:
Bestell dir ruhig bei dem Drachenladen deines vertrauens ein Paar Meter Waageschnur und nimm einen Zollstock sowie einen Stift zur Hand. Nur keine Scheu, Waageknoten ist nicht sehr schwer. Ein Paar gute Tips gibt es hier:
http://wardley.org/kites/bridle/construction.html
Außerdem hast du ja wahrscheinlich noch eine Seite an deinem Over mit Original-Waage, wo du abgucken kannst.
Viel Erfolg
Andreas