Kennt jemand den PL Folding?
-
-
Ich denke, der wird für dich zu weich und zu kurz sein. Der kleine würde sich bei deiner Grösse stark verwinden, es fehlt vor allem die Hinterachse. Der Vorteil des kleinen Packmasses kann IMO den Nachteil der fehlenden Stabilität nicht wettmachen.
Bei ersten Fahrversuchen hättest du wahrscheinlich noch Spass, zum "Kurse kennenlernen" reicht der Folding allemal - aber der Wunsch nach mehr Stabilität kommt bestimmt bald
Übrigens: der "normale" Lynn XR ist auch blitzschnell aufgebaut, das Packmass ist sehr handlich, deutlich stabiler, aber länger ist er meines Wissens nicht.
Mit so einem habe ich meine ersten Fahrten gemacht, ich wollte aber auch schnell was grösseres -
Ah, da hab ich ja den Richtigen. Ich ruf dich die Tage mal an Heiko 8-)
-
Schrott.
-
-
Ich werde mal sehen das ich einen VMax irgendwo her bekomme 8-)
-
Zitat
Ich werde mal sehen das ich einen VMax irgendwo her bekomme
Und `ne breitere Achse und `ne Verlängerung :H: . Lohnt sich noch vor dickeren Reifen. -
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen und nehme mal diesen.
Mir ist heute bei ca. Tempo 35 bei meinem Folding + der Rahmen an der linken Aufnahme des Downtube gerissen.
(Nennt sich wohl sideframe). Um das Ding sauber schweißen zu lassen, kann mir jemand von euch sagen, was für Edelstahl für dieses Bauteil verwendet wird. V2a V3a oder V4a oder ...
Beim Bohren von Löchern für nachgerüstete Sicherungsstifte habe ich einst gemerkt, dass z.B. die Zapfen für die Seitenbügel sauhart waren/sind.Hier mal 2 Bilder von der Stelle.
Gruß Lothar
- Editiert von Kima am 13.08.2013, 21:57 - -
-
-
Bei "chillout" gabs die Teile mal als Ersatz.
Ob das immernoch so ist kann ich dir nicht sagen,
Die Web Seite läuft auf meinem Handy nicht. -