Drachen mit 3D-Vektorsteuerung

    ... hier das von Youtube 'genehmigte' Video vom Drachenfest in Lünen 2016:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim Rundgang mit der Kamera kommt man in Lünen zwangsläufig an Lautsprechern vorbei, aus denen Musik tönt. Obwohl das kurze Video ausschließlich Originalton von der Veranstaltung wiedergibt, scheint es irgendwelche Musiktitel-Webcrawler zu geben, die fündig werden (auch bei Hintergrundmusik).
    Da ich nicht bereit war, den Rechteinhabern der Musik in meinem Video Werbeeinblendungen zu gestatten, habe ich in den entsprechenden Filmsequenzen den Ton gelöscht.

    DONGDAIL - DUO fliegt -


    hier:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön - die große Kunst der LangsamKite... :thumbup: ,
    zumindest beim Flug gegen den Wind.


    Gruß,
    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:


    Ich suche für meine Drachensammlung einen weiteren DONGDAIL - Einleiner mit mindestens 4,50m Spannweite, gerne auch größer.
    Falls mir jemand solchen einen Drachen anbieten oder vermitteln kann, wäre ich sehr erfreut.
    Untenstehend einige Bilder meiner Dongdails mit 3,20m Spannweite.