Kapfreund aus Österreich verstorben

    Also ich mußte jetzt einige Stunden tief Durchatmen, bevor ich diese Zeilen tippen kann. Christian war in Bad Bevesen dabei, er war bei KAPiCa dabei und dieses Jahr war er auch noch dabei auf Fanoe. Es ist sehr schwer, jetzt passende Worte zu finden. Christian war so eine Frohnatur, mit seinem Lächeln hat er es spielend leicht geschafft, die Herzen der KAPer auf den internationalen Treffen zu öffnen. So habe ich Christian erleben dürfen und ich denke, so werden Ihn auch die internationalen KAP-Freunde in Erinnerung behalten.
    Christian, Du fehlst uns.
    :(

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Christian letztes Jahr auf Fanö kennengelernt! Ein stets freundlicher und fröhlicher Mensch!
    Es ist schwer passende Worte zu finden! Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten!


    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen!


    :(

    Es ist schon lange her, als er in Bad Bevensen beim FLiBB-Treffen war. Aber er wird auch mir immer so in Erinnerung bleiben, wie ich ihn damals kennen und schätzen gelernt habe.


    Ich bin traurig.

    Es hat mich tief getroffen.
    Ich habe noch seine letzten Luftbildaufnahmen von Gansbach im Kopf, die er mit Hilfe von 433TxRx gemacht hat.


    Harald.

    Oh ja Christian ....
    Bei den FLiBB Tagen habe ich Christian als lustigen Typen kennengelernt.
    Letztes Jahr nach laaaanger Zeit auf Fanö wiedergetroffen.
    Wirst fehlen Christian :(