Link-Sammlung Ballett-Videos DualLine

    Jean Sim

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich auf Borneo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bill



    Wenn wir über die gezeigten Videos schreiben ist es NICHT OT ;)

    Habe Air Rex auf Borneo kennengelernt und live genießen können. So grandios sie perfomen, so dezent japanisch zurückhaltend sind sie abseits der Wiese - sehr sympathisch!
    Die liefern immer so ab 8)


    https://youtu.be/xNuoq0NUW3U

    Das ist wirklich schön anzusehen!

    Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

    Und ja, wer kein FB hat, kanns halt nicht sehen :huh:

    ... und ich habe keine FB (mehr) und kann es trotzdem ansehen :huh:8o:thumbsup:
    Kann mich Thorsten @MP3 nur anschließen :thumbup:


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hier nun dauerhaft. Viel Spaß !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bray Dunes 2019 Demo Ballet


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://vimeo.com/342609788

    @PAW


    Peter, es stimmt mich zuversichtlich, dass auch bei einem Profi wie Dir, nicht immer alles perfekt klappt ;)
    Gut geflogen bei recht üppigem Wind, wie mir scheint!

    Team "air-rex":

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Großartig! Wirklich schön anzusehen, auch vor der Kulisse (gut, dass der Wind nicht aus der andren Richtung kam :whistling: )


    Was für Drachen fliegen die eigentlich?

    Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

    Was für Drachen fliegen die eigentlich?

    In dem Video fliegen sie den Fury '95 (Kite Related Design) ansonsten auch noch den Prediction von Flying Wings.
    Etwas mehr Hintergrund-Infos über Air-Rex gibts in der nächsten Ausgabe der Kites and Friends ;)