Bogenstab Kami muffen

    ich will den bogenstab meines kami muffen. es gab mal eine homepage kamikaze-fan.de. ist leider abgeschaltet. dort war eine beschreibung mit massen. kann mir jemand sagen welche amsse zum teilen ich annehmen soll und ob ich die stäbe auffüttern muss.

    - Thema gelöscht -




    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    hi,
    ich hab bei meinem Kami den Bogenstab so lange wie die Leitkannte geschnitten und den rest mit 2 kleinen Stäben angeglichen. Alles aus normalem Exel das ich an den Muffen mit GFK gefüttert hab. Bisher ist noch nix geplatzt! ;)

    so werde ich das auch tun. hoffe nur das ich in BK aufm drachenfest das mat bekomme. zum aussenmuffen hätt ich ja noch, aber zum ausfüttern fehlt habe ich vorhin festgestellt.
    Manuel


    ich habe immer noch einen testflug mit dem ko von dillingen offen. hoffe ich habe in BK zeit das mal zu machen.