Hallo Jan,
weiß nicht, kommt halt aufs Wetter an aber wenn dieses paßt dann könnt ich vielleicht am samstag.
Der Rest(So, Mo) an Ostern ist bestimmt Familyday.
Fährst du denn doch nicht nach Holland an Ostern?
Hallo Jan,
weiß nicht, kommt halt aufs Wetter an aber wenn dieses paßt dann könnt ich vielleicht am samstag.
Der Rest(So, Mo) an Ostern ist bestimmt Familyday.
Fährst du denn doch nicht nach Holland an Ostern?
Schade!
Ich fahr am Freitag nach Bayern!
Aber man sieht sich aufjedenfall nochmal auf der Alten Kuh die ist ja noch länger da.
Gruß Dimi
genau, und das Wetter kann ja auch nur besser werden
dann viel spaß da unten und hoffe gutes durchkommen auf der Autobahn
Ja Danke!
He, heut und morgen soll noch relativ super wetter sein und dann ab do wieder voll das sauwetter, also geht heut und morgen nochmal raus, laßt eure Kites an die frische Luft.
Werde versuchen morgen nochmal rauszugehen, hoffentlich bleibt die Vorhersage mit viel sonne und 3bft.
Hoffe Ihr habt auch die zeit nochmal zu kiten heut oder morgen.
also wenn ja viel spaß Euch.
JA war eben !
Aber leider keine Bilder kamera kaputt :-/
Naja aber die neue ist schon bestellt und außerdem wirst du den doch auf der Alten kuh sehen!
Hallo an alle,
hoffe Ihr habt die Eier gefunden im Schnee.
War denn auch jemand mal fliegen während den Feiertagen?
bei mir gehts gar nicht, alles nur Matsch aber war am Sonntag in der Nähe von Winternerg(Sauerland) und da hätte man supergut Snowkiten können, wow lag da noch ein Schnee.
also bis bald mal wieder
Gude
Wir haben Ostern auch gut hinter uns gebracht,obwohl ich manchmal gefragt habe,ist Wheinachten oder Ostern? Fliegen waren wir nicht,
weil das Wetter zu verrückt und nass war,
ich hoffe ja das kommendes WE mal bißchen trockener ist.Zeig mal paar Bilder von Deinem neuen S-Kite wie er in Bayern ab gegangen is.
Ja das ist ja mein Problem ich habe doch meine neue Kamera noch net!
Wirst ihn noch auf der Alten Kuh sehen und auch wenn de willst fliegen!
Wenn der zu viel zieht,pack ich ihn nicht an,
Hallo
Was habt Ihr für kommenden Sonntag vor,voraussgesetzt das Wetter hält sich einigermaßen???
Also Ich wollte eigentlich wieder kommen !
Vorrausgesetzt mich fährt jemand.
Dimi
Ab wann wird die Kuh am Sonntag gemolken :-O
Ich denke ma so wie immer ab 11 Uhr oder?
Ab 11.00 Uhr auf der Alten Kuh Voraussetzung ist natürlich kein Regen, aber für den Sonntag sieht es gut aus.
Wollen wir mal hoffen!