ja leider wie geschrieben, kränkelnd im bettchen gelegen und seufz nach dem wunderschönen Wetter draussen geschaut
ja hoffe doch nächste woche, wenn alles klappt gerne
ja leider wie geschrieben, kränkelnd im bettchen gelegen und seufz nach dem wunderschönen Wetter draussen geschaut
ja hoffe doch nächste woche, wenn alles klappt gerne
Achso, echt tolle Fotos,
sieht cool aus auf der "Alten Kuh", genauso wie der name und der ausblick einfach herrlich
Freue mich aufs nächste mal
Habe mal vorsichtig bei wetter com das Wetter gecheckt,es soll richtig Kiter freundlich werden,guckst Du hier: http://wetter.com/v2/index.php…D&id=27548&fdate=20080224
Am kommenden Sonntag ist Power Kiten,mit Sicherheit,wenn uns das Wetter nicht belügt,ich hoffe es bleibt bei der Vorsage.
man oh man, soll ja richtig warm werden,
im T-Shirt dasitzen, dann fliegen, bissel quatschen, die sonne geniesen, die Kites hochjagen
macht Vorfreude auf den frühling/Sommer
Also ich bin echt mal gespannt ob das am WE klappt....aber eigentlich bin ich noch recht zuversichtlich.... :H:
Also ich war gerade mal ganz kurz draussen mit nem Drachen....heute gings schonmal nicht :-O
Zumindest nicht mit diesem Aber ich denke mit nem Leichtwinddrachen wäre es heute gegangen...
Hoffe weiter...
Greetz
Ja jetzt wird es hier langsam windiger, war eben mit dem Hund draussen. Aber viele heftige Böen hier aber man merkt es wird allgemein, wärmer und auch windiger, freuuuuuu.
Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem heutigen Tag. Hier bei mir wars sehr windig....
Hoffe das Wochenende bleibt so... :H:
Klar wird es klappen,
werden so gegen 13.00 bis 13.30 bei Euch auf der "Alten kuh" dasein, aber rufe ja direkt voher bei Stefan an, wegen abholen aus Ahlbach(Danke dir nochmal).
Eher klappt leider nicht.
Wird bestimmt superangenehm am So, freuen uns.
Flexx, wie gesagt sag mal bescheid wenn du wieder in marburg bist, können da gern mal fliegen gehen, heute war es echt gut, aber hatte selber leider keine zeit.