Sammelbestellung Serafil ET80

• Hallo,

Ich werde mal wieder Garn bestellen. 2400m Serafil ET 80 auf King Spulen.

Wer sich anschließen will, kann sich gerne bei mir verbindlich per PM oder Mail melden.
    Schwarz geht immer. Andere Farben muss ich erst anfragen, sollte aber kein Problem sein.

Endpreis muss ich erfragen für die 2400 Meter dürfte der Preis ca. bei 17-18 Euro liegen.

(plus Versand mit der Post)

PS: wenn es jemand günstiger bekommt,bitte melden

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Hallo,

also meine Wenigkeit hat letztes Jahr hier bestellt. Im Shop sind zwar nur die 600m Spulen zu finden, aber wenn man Frau Gatzemeier-Nolden anruft und ein paar Rollen abnimmt dann besorgt Sie auch andere Stärken und vorallem Längen. :H:
    Ich hab im Frühjahr letzten Jahres für die 5000m Spule 60erSerafil ca 29 € bezahlt.
    Das 80er dürfte etwa in den selben Regionen liegen.

Also Sammelbestellung ist durchaus sinnvoll!

Viele Grüße
    Enrico

Viele Grüße
    Enrico

• ich war seit Silvester etwas "out of Order". Mich hat eine schlimme Erkältung gepackt.

Die Bestellungen per PM sind alle notiert. Ich hoffe , das ich ab morgen wieder voll auf den Beinen bin.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• So, Garn ist bestellt.

Gruß
    Achim

• Ich war überraschend ein paar Tage beruflich unterwegs . i
    Ich melde mich morgen für weiter Infos

Gruß
    Achim