• Spiele mit dem Gedanken mir die 4 Zebras über Libre als Satz Allrounder zu holen. Bin mit Buster soweit zufrieden, suche aber noch etwas mit mehr Leistungspotenzial nach oben heraus.
    Ist die Z1 eher als Intermediate zu sehen und wo würdet ihr sie von der Leistung her gegenüber anderen Intermediates einordnen?
    Macht es Sinn sich alle 4 Größen (2,5/3,4/4/5qm) zuzulegen?

Grüße Milan

DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE

PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6

ATB STB1 m.26cm Reifen

• Servus..

Also ich habe die Z1 und bin heute quasi das erste mal mit ihr geflogen. Ich habe mir allerdings aufgrund meines hohen Gewichtes die 5qm geholt.
    Ich habe bei ihr immer den Eindruck, dass sie "schwimmt" wenn man nicht immer die Bremse mitbenutzt.
    Quer im Windfenster mit Bremseneinsatz hat sie bei 3BFT schon richtig dampf, dass selbst meine 110kg wie nichts angehoben werden.

Ja sie wurde mir auch als intermediat verkauft und wird auch als solche promoted.
    Vergleiche mit anderen intermediat kann ich dir leider nicht geben, aufgrund mangelnder Erfahrung eben....
    Hoffe konnte dir irgendwie weiter helfen

lg
    compiler

• Danke für die Info. Kann geschlossen werden, hab mich für die 4 Zebras entschieden.

Gruß Milan

ATB STB1 m.26cm Reifen

• Sorry,

aber habe mittlerweile schon 2 haarevomkopffressende Drachenjungjunkies in der harten, rauhen Alltag hineingeboren.
    Da ist kaum Platz für nen 27-jährigen Drachensammler.
    Mit den 4 ist meine Tasche jetzt auf 27 Kites angeschwollen.
    Ich überlege zum Arzt zu gehen. :)

Gruß Milan

ATB STB1 m.26cm Reifen

• LOOOOOOOOOOOOOOl das ist ma ne Aussage 1A :)