Speedkites für den Wettkampf
-
-
Ist der Termin jetzt eigentlich fest? Gibt's dort eine Möglichkeit sich halbwegs günstig ein Zimmer zu mieten in der Nähe? Ich hab diesmal keine Lust zu zelten.
-
Flo, wir warten auf das letzte OK. Sobald wir das haben gebe ich hier ein PDF frei mit allen Ferienwohnungen, Hotelzimmern, Gästezimmern in der Nähe.
-
-
Alohhaa, Danke Martin, der Innsbruck, hat seit heute ein neues Auto und in Mannheim ein Bett, welches meiner meinung nach etwa 70km weg ist.
;-))Aber seeeeeehr lieb, das man auch an mich denkt.
*freu*
Mike -
-
bei mir sind es auch "nur" 132km
-
154km also 1 Stunde
Ich hoffe ich kann kommen -
-
51,3km
-
-
-
Also so wiess derzeit aussieht und wenn der Termin passt, ja dann komm ich, wie lange und details weiss ich noch nicht, aber mal schauen.
-
Rund 240km für mich, da komm ich noch vollkommen entspannt an, das ist für mich keine wirkliche Strecke.
-
-
-
Mag auch vorbeischauen...entweder komm ich von Mainz oder von Heidelberg. Föllich egal, weyth is nisch!
-
Da ich bereits des öfteren Videos geflmt habe und dies auch gerne mache, hier nun meine Frage. Besitzt jemand eine bessere VideoCam als ich UND würde diese zur verfügung stellen um hernach, einen schönen Film zu machen. Zum schneiden würde ich JaneMan, wieder vorschlagen, der im Powerkiting. de ja schon mehr geschnitten hat.
Ich werde so und anders meine Kleinen Canon MV 700 mitnehmen, die aber etwas unschafre Bilder bringt.
Am liebsten sind mir grosse schulterCams, dasmit habe ich am meisten erfahrung.Sollten auch noch irgendwelche Helfer. . . .
LG
Mike -
-
@ Mark O 2
Hast Du schön gemacht! :H:
So würde mir "nur schwarz" auch gefallen!