Speedkites für den Wettkampf
-
-
Ist die ominöse Teichfolie, wo auch immer die her ist
-
Zitat
und ich hoffe er fliegt überhaupt [Erstaunt]
keine Sorge - der fliegt und der hält auch!
:H:
Schaut super aus Mathias! - Absolut das notwendige gemacht.
Soviel wie möglich und nicht mehr als nötig! *perfect!* :worship:Der Vogel dürfte schon bei wenig Wind einen ordentlichen Speed und Zug aufbauen.
Berichte mal bitte vom Erstflug :-).
-
-
-
mein Wettkampfset 8-)
Gruß,
Alf
Edit: Habe den Link zum Bild geändert, Scheiß Serververbindungsaussetzer...
- Editiert von Sandstern am 24.03.2008, 09:18 - -
Meinen Respekt! Ich wünschte ich hätte so eine große Auswahl.
-
Rassige Auswahl Alf! *RESPECT*!!!! :H: :H: :H:
Ich habe da leider ein paar weniger zur Auswahl - zumindest Zweileiner. Verdammte Zeit!
-
Frage - der Lila/Weiße ist ein 0.9er?
-
-
-
-
Ihr wisst ja, ich will gewinnen
- Thema gelöscht - gibt's ein kleines Video meiner Babies :-O
-
Hi Leute,
gestern hatte ich mal den großen Vergleichstag zu ein paar Klassikern (Wind 2-6 bft).
Ich musste feststellen, dass so manche von den alten Vögeln sich richtig gut schlagen - aber auch, dass sich die neuen Entwicklungen doch schon etwas absetzen. Aber schön war es dennoch mal die älteren Kandidaten an der Leine zu haben. Jeder hat Charakter von den Vögeln!
-
-
-
Zitat
Original von Nixblicker
Hör mir auf, gestern hat der 0.7er in ner Böe die 75er Leinen gekillt um dann ordentlich einzuschlagen. Ergebnis Stab spiesst Tuch :-/ Zum Glück 'nur' ein Testdrachen.Shit! - sowas hasse ich auch!
Bei mir beim Waageeinstellen 4 Leitkanten in 1,5 Stunden und dann noch eine beim Umstaben kaputt gemacht... das war auch glorreich...
-
Zitat
Original von Suffocater
Wie ihr immer schreibt "nur" ein Testdrachen. Ich hab alle meine Drachen nur einmal gebaut und hoffe einfach dass sie heil bleiben und dass meine Ideen funktionieren.Weil es ein Testdrachen aus der Drachenkiste war, den ich für Interessenten mit auf die Wiese gebracht habe.
-
Nagut nagut, ich bin ja schon ruhig.
-
Zitat
Original von Nixblicker
Ihr wisst ja, ich will gewinnen- Thema gelöscht - gibt's ein kleines Video meiner Babies :-O
Ich denke das wird nix. Ich habe da einige Sachen in Renesse gesehen ... uijuijui