Liebe Drachenfreunde,
Ich bin ein paasionierter Stablenkdrachen-Fanatiker und will jetzt mal den Sprung zur Matte wagen!
Seit Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Lenkmatten und komme einfach nicht weiter.
Ich habe auch schon sämtliche Theads bezüglich meiner Fragen gelesen und bin doch noch nicht weiter gekommen und poste deswegen meine Frage direkt.
Ich bin auf der Suche nach der richtigen Lenkmatte für mich:
Sie sollte bei niedrigen Windverhältnissen gut fliegen können, nicht zu klein sein, aber vorallem in punkto POWER und LIFTING überzeugen.
Sie sollte einigermaßen gut zu beherrschen sein und schnelle wendige Flugmanöver sollten mit ihr kein Problem sein.
Auch das board oder buggyfahren würde ich gerne ausprobieren, aber was mich am meisten interessiert ist das "kitejumping".
Zu meiner Person: Ich bin 1.90cm groß und wiege 90kg. Habe wie bereits oben erwähnt schon viel Erfahrung im Drachenfliegen und würde auf gerne auf einen intermediate Kite zugreifen.
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich bin echt verzweifelt, obwohl ich mich seit Tagen mit nichts anderem beschäftige.
:L